Seymour Duncan SHR1N White

Fantastisch!
Azzkkr, 15.05.2020
Ich habe diese Hotrails im Hals meiner vor 35 selbstgebauten Stratstylegitarre eingebaut. In der Bridgeposition habe ich einen Sh-4 Humbucker und im Hals eben diesen Hot Rail der dazu noch einen Fernández Sustainer neben sich hat. Der Pickup klingt in jeglicher Hinsicht super. Die Kombi mit dem Bridgehumbucker ist fast schon klassisch Les Paul(Meine Strat ist komplett aus Mahagoni und hat einen Mapleneck mit Ebenholzgriffbrett). Ich habe 300 kohm Potis in meiner Gitarre von Bourne und bin stilistisch eher in der King Crimson/Robert Fripp Ecke mit dieser Gitarre angesiedelt,sowohl, clean als auch crunch sehr sehr musikalisch. Auch komplexe Vierklänge mit #11,b9,add2 etc... werden klar und präzise wiedergegeben. Der PU hat zwar ein "heisses" Image, u.a. ist auch das Dave Murray Set mit zwei dieser PU`s aber er ist ein fantastischer Humbucker,stilistisch vielsaitig. Von mir(professioneller Studiogitarrist)100% zu empfehlen.

Eine Wucht bei verzerrten Sounds
Tetrali, 28.09.2018
Der SHR1N ist laut Seymour Duncan der output stärkste Single Coil (ist ein Humbucker im Single Coil Format) den sie im Angebot haben.
Nun er hat einen wirklich hohen Output. SHR1N ist bei entsprechende Podi bzw. Schalter "splitbar" (Coil Split).
Der Klang ist sehr mittig. Super klingt er "gespittet" clean.
Verzerrt ist er "ungespittet" eine Wucht!
Ich würde ihn sofort wieder am Hals einbauen.

sehr gut
oelfinger, 23.03.2019
sehr gut verarbeitet, Klang bestens als Neck Pickup verbaut ,
detailreicher - prickelnder Klang klare Kaufempfehlung

Fetter Sound!
paulgoetze, 31.03.2020
Habe diese Pickups in meiner Fender Jaguar. Klingt absolut Hammer! Die Installation war etwas schwierig, da die Pickups eigentlich für eine Strat gemacht sind aber im endeffekt bin ich sehr zufrieden mit dem Sound.

Hot Hotter Hotrail
Sascha aus H., 03.11.2009
Ein sehr sehr Heißer Pickup der seine Freunde nicht unbedingt im Jazz oder Blues findet, aber aus jeder Rock und Heavy Strat das letzte rauskitzelt, singt am Hals ohne ende !

Ein sehr gutes Pickup
Felix867, 30.01.2010
Mir gefällt dieses Pickup sehr gut. Ich habe es in eine billige Strat eingebaut, um diese ein wenig aufzupeppen. Das Ergebnis ist sehr überzeugend. Es handelt sich um ein wirklich "heißes" Pickup, welches seinen Anwendungsbereich eher in Rock und Heavy Metal findet. Einen Stern Abzug in der Verarbeitung gibt es für das Anschlusskabel, das für ein Halspickup von der Länge her gerade so ausreicht.

Great sound
Hans K., 30.11.2009
Very good pick-up , sound is fine and the quality is excellent

Seymour Duncan SHR1N White

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 23.09.