Sehr gute Endstufe mit einem Haken
GuitarMo 19.01.2022
Ich verwende die Endstufe für die Stereo-Verstärkung meiner Modelling-Amps (Helix, Fractal, Kemper). Der Klang ist sehr klar und gut durch die Regler an unterschiedliche Lautsprecher anpassbar. Die Power reicht für alle realen Situationen aus. Einziger Haken ist, dass die Höhe ca. 1.5U beträgt und daher für den Rackeinbau nur bedingt geeignet ist. Totzdem, volle Kaufempfehlung!

perfect!
Mood 31.12.2020
Use it for a small wet/dry/wet setup and it has more power than I will ever need.
EQ options are adequate
Build is very good
Fan is very silent under low volume conditions.
I'd buy this again

GB
Gewicht ist subjektiv?
Gero B. 05.12.2022
Okay, die wichtigsten Punkte vorweg:
- Lüfter ist sehr leise, kein Problem im Studio
- Endstufe wird warm. Class D ist nicht automatisch immer kühl.
- Der Klang ist so, wie man es sich wünscht. Dynamisch, kraftvoll, nicht nervig, nicht unpräzise, nicht wummernd.
- Reserven sind natürlich üppig vorhanden.
- Der EQ ist sinnvoll und gut. Ich habe damit den Grundklang an die Lautsprecher und den Raum angepasst, der Rest kommt aus der Vorstufe.
- Rackeinbau ist super
- Powerschalter hätte ruhig vorn sein dürfen. Nicht jeder will immer von hinten ins Rack greifen!!!

Jetzt zur Überschrift. Ich weiß, was die Waage sagt. Aber wenn man die Endstufe in die Hand nimmt, fühlt sie sich an, als wäre sie aus einem soliden Block Aluminium gefertigt. Kein klappriges Blech, keine megaleichte Lösung wie mein Warwick Class D-Amp. Es fühlt sich super schwer und stabil an. Das subjektive Gewicht sagt: ein Endstufenmonster. Das objektive Gewicht sagt: keine verspannten Schultern, wenn man ohne Roadie auf Tour geht.

Super Stereo Poweramp
Shred 27.09.2019
Ich habe sehr lange für einen stereo poweramp gesucht.
Ich spiele wet dry wet Rig und das Teil funktioniert super.Es könnte eine bessere speaker simulation haben.