Seymour Duncan Palladium Gain Stage BK

Effektpedal

  • Preamp/Overdrive
  • 3 Gain Stages: Gain, Resonance und eine 805 Overdrive inspirierte Boost Stufe
  • Metallgehäuse
  • Farbe: Schwarz
  • True Bypass
  • Regler für Bass, MID Level, MID Freq, Treble, Presence, Level, Gain, Resonance und Boost
  • Status LEDs
  • Bypass Fußschalter
  • Boost Fußschalter
  • 6,3 mm Mono-Klinken Ein-/Ausgang
  • Stromverbrauch: 180 mA
  • Maße (L x B x H): 118 x 142 x 56 mm
  • Gewicht: 454 g
  • optionales Netzteil Art. #409939 (nicht im Lieferumfang enthalten!)

Hinweis: Registrieren Sie Ihr Produkt auf www.w-distribution.de/Warranty und verlängern Sie die Garantie auf 4 Jahre.

No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Metal 2 Off-On
  • Metal Off-On
  • Rock Off-On
  • Sololead Off-On
  • Stoner Off-On

Weitere Infos

Overdrive Ja
Distortion Nein
Fuzz Nein
Metal Nein
8 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.4 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
4 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bedienung
High Gain? Metal? ahm nein
jeojoe, 14.09.2018
Grundsätzlich zum recorden nicht schlecht aber man hört ein starkes "Pumpen" speziell beim Resonance Regler... in Betracht der vielen Regler zu wenig vielseitig trotzdem "nett"! Der Boost ist auch nur "nett" aber habe ich mir anders vorgestellt. In etwa Lead => lauter + gain...
Ich spiele eher klassischen Heavymetal und gerne auch wilder und sehr viel Lead aber nix extrem hartes! aber ohne dem Boost ..naja.
Testet auf Jedenfall dieses Pedal mit härteren Anschlägen weil anfangs habe ich eher chillig gejammt und war kurz begeistert und plötzlich dieses arge pumpen!
Also muss ich immer diesen Boost anlassen und was dann?
Sicher kann man n Pedal davor und dannach schalten aber ehrlich um den Preis??
Rauschen hoch Zehn! Pumpen wie lange nicht gehört also gleich den Resonance Regler weg..ok pumpen wird besser (wohlgemerkt bei harten Anschlägen!) Bei Rock ists das Teil viiiel besser.
Grundsätzlich ist der Sound nett aber ich bin wie immer bei meiner ultimativen Waffe geblieben... sowohl in unzähligen live gigs als auch beim recorden ein Traum... AMT E2... kostet weniger als die Hälfte... hat mehr brutzeln und Gain reserven und immer im Bandkontext hörbar!!!!!! bei 0 Feedbacks oder rauschen ;)
Verarbeitung ist ok aber Fingertapper sind vorprogrammiert
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
es Automatisch übersetzt (Original zeigen)
esOriginalbewertung (Übersetzung anzeigen)
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diese Aktion später.
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bedienung
High Gain Pedal
Pablo H Soria, 30.07.2017
Ich bin ein Fan von der Overdrive oder Verzerrung des Röhrenverstärker mit I mit Marshall JCM200 JVM, Mesa Boogie Dual Rectifier und Blackstar HT 100 und HT5 gespielt haben, und plötzlich die Endstufe ISP Steathl passieren, benötigt dann ein Pedal zu arbeiten dass Zustand und den Verstärker zu reagieren, die ich bereits erwähnt, hat mir Zeit genommen, viele Marken zu testen, bis ich Seymour Duncan gewinnen Bühne gefunden, wow, Marschall klingen JCM, dass eine solide klassische sprudeln, und während es eine hohe Verstärkung hat, verlieren Sie die Verstärkung wird Ton und AC / DC haben und wenn Sie gehen, kann es beim Metal-Sound, aber klassisch, wie Judas Priest oder akzeptieren.
Es ist ein High-Gain-Overdrive-Pedal, wie ich bereits erwähnt, so dass das Pedal macht mit anderen Overdrive Pedalen in beliebiger Reihenfolge arbeiten kann, nicht nur diese Verwendung und verbinden sich mit anderen. Es hat auch einen Schub Kanal mehr cueroo die Soli zu geben. Die EQs meiner Meinung nach aktiv ist, und wenn man sich 18v füttern, gibt einen kräftigeren Klang, es ist alles ein Plus in dieser oedal, die Resonanz hat, das Vorhandensein und die Medien geregelt werden Pegel und die Frequenz, die macht das Pedal alle Flächen in valvular amps, Transistoren oder festen Zustand, Schnittstellen zur Aufnahme DAW.
Wie der Sound Hard Rock und Heavy Metal, das klassische und das Ventil klingt? Ich dieses Pedal sehr empfehlen, es ist teuer? Ja, aber der Preis und die Qualität ist vertretbar.
Thomann Service, kaufte ich mir so sehr, dass ich jetzt ein Aktionär hehe sein wird, es nie versäumt hat, das Senden, perfekt.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
309 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Verzerrer
Verzerrer
Sie sind die heimlichen (manchmal auch unheimlichen) Superstars im Effekt­ge­rä­ted­schungel der sai­ten­quä­lenden Zunft: die Verzerrer!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(765)
Kürzlich besucht
Shure SE215-CK

Shure SE215-CK, exklusiv bei Thomann erhältliche Sonderedition, dynamischer In-Ear-Ohrhörer, Sound Isolating, ohreinführend, 20 Ohm, 107 dB, 22 - 17.500 Hz, transparent/schwarz, Kabellänge 162 cm, vergoldete Stereoklinke 3,5 mm, abnehmbares Kabel 360° drehbar, inkl. verschiedener Ohrpassstücke und Aufbewahrungsbox, Ersatzkabel EAC64 nicht...

(1)
Kürzlich besucht
Rode Lavalier GO

Rode Lavalier GO; Kondensator-Lavaliermikrofon; perfekt abgestimmt auf Røde Wireless GO (Artikel 463781); passend auch für andere Geräte mit 3,5 mm Mikrofoneingang; kompatibel z.B. mit Notebooks, DSLR-Kameras und Mobilrecordern; Miniatur-Kondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik; sendefähige Tonqualität; Übertragungsbereich: 20Hz - 20kHz; Grenzschalldruckpegel: 110dB; Kevlar®-verstärktes...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix BASS9 Bass Machine

Electro Harmonix BASS9 Bass Machine; Effektpedal für E-Gitarre; verwandelt eine E-Gitarre in neun verschiedene Bassklänge ohne spezielle Pickups, MIDI- oder Instrumentenmodifikationen; verfügt über einen neuen Algorithmus, der für die Transponierung von ein bis zwei Oktaven nach unten mit überlegener Dynamik...

(3)
Kürzlich besucht
Solar Guitars A2.6TBR G2

Solar Guitars A2.6TBR G2, E-Gitarre, Sumpfesche Korpus, Ahorn Hals, C-Profil, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 647 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x Seymour Duncan Solar Humbucker Tonabnehmer, Farbe Trans Blood Red Matte.

(2)
Kürzlich besucht
Marshall Kilburn II Black

Marshall Kilburn II Black portabler Bluetooth Lautsprecher, bis zu 20 Stunden Laufzeit mit interner Batterie, 1x 20 W Woofer, 2x 8 W Tweeter, Class D Endstufe, IPX2 WATER-RESISTANT, Bassreflexgehäuse, 52 - 20000 Hz, Bluetooth Standard V 5.0, 3,5 mm Input...

Kürzlich besucht
Roland DJ-707M

Roland DJ-707M; DJ-Controller; 4-Kanal-Serato-DJ-Pro-Controller mit vier Decks; vereint DJ-Performance-Controller mit Live-Sound-Mixer und einem Lautsprecher-Management-System; integriertes 24 Bit / 48 kHz Audio Interface; 4-Band-EQ, Multiband-Kompressor und Limiter für jeweils Master-, Booth- und Zone-Ausgangskanäle (abspeicherbar in 10 Szenen); vorausschauende automatische Feedback-Unterdrückung; 2...

(1)
Kürzlich besucht
XVive U3C Microphone Wireless System

XVive U3C Microphone Wireless System; Digitales Wireless Mikrofon-Transceiver System; zur Nutzung mit Kondensator Mikrophonen; integrierte Phantomspeisung (48V / 12V); arbeitet ohne Batterie oder Netzstrom; integrierter wieder-aufladbarer Lithium Akku; Reichweite bis zu 20 m / 70 ft. (ohne Hindernisse); Frequenzbandbreite 20...

Kürzlich besucht
Marshall Fridge 4.4 Black

Marshall Fridge 4.4 Black; Kühlschrank half stack design; Mattschwarze Ausführung innen und außen; 7 blaue LED´s; Innenraum Beleuchtung 3 Watt E14; Transparente, abnehmbare Ablagen; Seitlich angebrachter Thermostat für Temperatur Reglung; Kapazität 117 Liter, Erhöhter Ablageplatz in der Tür mit zusätzlichem...

Kürzlich besucht
Guitar Grip Reaper Hand Right

Guitar Grip Reaper Hand Right; Instrumentenwandhalter in Form einer Knochen-Hand; Rechts-hand Modell; bietet optimalen Halt für Instrumente mit symmetrischer Kopfplatte oder mit linksseitig höherem Kopfplattenansatz; hergestellt aus Polyresin; weiche Einlage zum Schutz des Instrumentenhalses; Filz Polsterung zum Schutz der Wand;...

(1)
Kürzlich besucht
Harley Benton PowerPlant ISO-5 Pro

Harley Benton PowerPlant ISO-5 Pro, Multi Netzteil für Effektpedale, 5 isolierte, gefilterte & kurzschlussgeschützte Ausgänge eliminieren Rauschen und Brummen, hohe Stromstärke für moderne digitale Effekte, LED-Überwachung an jedem Ausgang, Stromversorgung mit einem 12V @ 2A DC Netzteil (im Lieferumfang enthalten),...

(3)
Kürzlich besucht
Harley Benton TableAmp BlueTooth

Harley Benton TableAmp BlueTooth, kompakter Verstärker, Funktionalität fürs mitsingen und mitspielen durch die integrierte Bluetooth-Funktion, ideal für E-Gitarre, Akustikgitarre, Ukulele, Gesang und Musik, 30 Watt RMS, 1x 5" Bass Woofer + 1x 1" Tweeter, Kombi-Buchse: 6,35 mm Instrumenten-Anschluss und XLR...

Kürzlich besucht
Solar Guitars A2.6 W

Solar Guitars A2.6 W, E-Gitarre, Mahagoni (Nyatoh) Korpus, Ahorn Hals, C-Profil, Ebenholz (diospyros celebica) Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 647 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x Seymour Duncan Solar Humbucker Tonabnehmer, Farbe White Matte.

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.