I
Hier stimmt Preis und Leistung
Inselcombo 02.06.2017
Wie schon in der Überschrift gesagt, macht das Gerät einen stabilen und kompetenten Eindruck, Sennheiser eben. Der Kopfbügel sitzt gut und lässt sich leicht anbringen. Das Kabel wird über einen kleinen Stecker an den Sender mit einer Überwurfmutter befestigt. Somit kann der Stecker sich nicht lösen. Der Mute-Schalter ist als Schiebeschalter ausgeführt, somit ist ein versehentlicher Schaltvorgang ausgeschlossen. Das Mikrofon sitzt an der rechten Seite und nicht so weit vor dem Mund, damit keine störenden Luftgeräusche entstehen. Bisher nur als Sprachmikro verwendet. Wir werden es demnächst noch als Gesangsmikro ausprobieren.
Insgesamt ein Gerät ohne viel Schnick-Schnack. Leicht zu installieren und zu bedienen. Kaufempfehlung.

Gutes Headset
SteeveHD 29.10.2019
Gutes Headset, Verabeitung sehr gut. Hab das Set am Schlagzeug benutzt. Große Bewegungsfreiheit. Der Klang des Headsets ist aus meiner Sicht mit der Note 3 zu bewerten. Es ist leider sehr rückkopplungsanfällig. Auf einer Bühne aber gut zu gebrauchen. Durch einen Stimmprozessor(Zusatzgerät) kann man den Klang deutlich verbessern

Toll klasse
Kiky 02.07.2020
Das Headset ist der Hammer danke für die tolle Beratung

SM
SAM...ONE MAN BAND 10.10.2022
Bedienung einfach, Reichweite OK ! Tragekomfort / Headset ist auch gut !
Für das Geld glaube ich gibts nichts besseres !

Klare Gesangsstimme
Jawohl 10.02.2020
Freundliche Bedienung, sehr guter klang

Nur weiterzuempfehlen!
JannisSH 14.09.2022
Sehr einfache Bedienung, fühlt sich hochwertig an und qualitativ für den Preis absolut top. Die Lieferung lief schnell und problemlos, kann es nur weiterempfehlen.