4 1 Kunde

Sennheiser HD-300 PROtect

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 23.10. und Montag, 25.10.
S
HD-300 PROtect an Line6 PodGO
Sven7015 18.02.2021
Ich nutze den HD-300 PROtect an einem Line6 PodGO um "Still" mit der Gitarre zu üben. Die PROTect variante habe ich gewählt um die Ohren zu schützen, sollte mal ein extremer Ton entstehen.
Optisch ist er kein Highlight wie z.B. ein gaming GSP 500, aber der HD-300 ist für mich ein Arbeitsgerät, somit ist das Design zweitrangig. Bei der Verarbeitung habe ich einen Stern abgezogen, weil ich eine Einstellung für den Anpressdruck am Kopf vermissen wie es z.B. bei dem GSP 500 gegeben ist.

j
Toller Kopfhörer
jdaniel 16.12.2019
Vorab: Ich bin kein Kopfhörerexperte. Aber ich habe zwei Ohren und lege Wert auf einen klaren Sound, gute Verarbeitung und angenehmen Tragekomfort. All das bringt dieser Kopfhörer mit sich - daher eine klare Empfehlung. Ausschlaggebend für mich zwar zudem der Schutz "ActiveGard -Technologie zum Schutz vor Lautstärkespitzen über 110 dB", um die Sicherheit für meine Ohren entsprechend zu erhöhen.

S
Hammer geile Kopfhörer....
Sorius2007 03.07.2020
ich hatte schon DT mit 500 und AKGs mit 1200 Euro. Aber diese Dinger sind mal geil. Für nur 210 Euro, hat Sennheiser den absoluten burner geschaffen. Lautstärke und Sound, einfach nur der Hammer. Ich höre von classic, Electro House und hard beat alles, Das sind die besten Kopfhörer die ich je bessen habe. DANKE SENNHEISER! Und Thomann wie immer, sehr schnell.

BR
Klasse Kopfhörer
Bernd R 29.03.2021
Der Klang ist sehr ausgewogen und differenziert. Absolut top. Auch nach Stunden auf den Ohren immer angenehm und keine Druckstellen.

p
Sennheiser halt!
prettymarco 03.07.2020
Top Monitor Kopfhörer, so leicht, so angenehm -Sennheiser halt!