1.498 €
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Alles top!
Marcus123 17.08.2021
Ausgewogener, weicher aber voller Klang.
Das Instrument ist solo, aber auch in der Band einsetzbar, da präzise gestimmt. Ich bin sehr zufrieden.

PH
solide Handpan
Peter Handpan 12.02.2023
sehr harmonische Klangfarben. nur ein Ton minimalst etwas unsauber aber da es sich nicht um einen Steinway Flügel handelt absolut schönes Instrument.

HH
Hält, was sie verspricht.
Hanging Henning 13.02.2023
Habe die Sela D Kurd 201 jetzt seit September und bin insgesamt zufrieden. Das Instrument ist sauber gestimmt, was ich auch mit einem Stimmgerät zweifelsfrei feststellen konnte, alle Töne sprechen gut an. Die Pan eignet sich nur bedingt für percussives Spiel, da die Töne viel Sustain haben. Also eher für ruhige und meditative Stücke geeignet. Wer einen eher percussiven Stil spielt, sollte auf jeden Fall auf eine Pan aus nitriertem Stahl ausweichen. - Wichtig: Die Pan klingt bei kühlen Temperaturen verstimmt, das ist so normal und kein Mangel.

Günter Steinhardt
Günter088 26.03.2022
Leider passt diese Handpann nicht zu mir. Ich bin eher der RAV Spieler.
Vom Tonklang war ich enttäuscht. Habe die Handpan zurück gesendet