Nicht nur schön
simon80 29.09.2010
Sieht wirklich gut aus. Absolut kein 0815 Cajon. Sauber verarbeitet, nichts zu bemängeln. Zum Sound: Wirklich gut gelungen ist die Trennung zwischen Bass und Snare Ton, wobei letzterer mir ein wenig schärfer und schnarriger sein könnte. (Referenz ist hier die La Peru aus dem selben Hause). Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Wirklich umwerfend ist der Bassige Ton. Das Cajon kommt so weit in die unteren Frequenzen, dass eis einen schlicht umhaut. Auch lassen sich Rolls mit den einzelnen Fingern im oberen Drittel sehr schön umsetzten.

Alles in allem ein super Cajon das schon einige Mitmusiker in Erstaunen vversetzt hat und echt Spass macht.

Schön
TheGuitarPlayer 09.10.2009
Die Farbe ist toll, passt hervorragend ins Wohnzimmer, nicht nur zum Spielen, auch zur Dekoration. Kann mann nur empfehlen.

cool und knackig
Pogo 23.07.2010
Das Cajon bietet auf jeden Fall einen collen Look, was bei Gigs eine Menge her macht und den Blick auf sich zieht. Es ist sehr gut verarbeitet und auch nach längerem Gebrauch hält alles, wie es soll. Der Sound ist knackig und durchsetzungsstark. Die "Snare" ist bei weitem lauter als die Akkustikgitarre meines Bandkollegen. Der Anschlag ist präzise, was akzentuiertes Spielen zu einer Freude macht:)

Leider ist der Bass matt und im Vergleich zum Rest eher leise. Da wünsche ich mir wesentlich mehr Bums!!!

Klasse Cajon
Steffen522 17.09.2012
kurz und bündig: guter snare und bassklang bestens verarbeitet-hoch zufrieden