Schill IT 280.SO Orange Cable Drum

Gut
STWA 23.07.2019
Für eine Kunststofftrommel ganz ok, ein loch in der mitte wäre noch schön gewesen um das Ende durchzuziehen

Dauerbrenner
Markus620 13.12.2012
Habe mittlerwiele über 10stk im Eisatz und keinen Ausfall. Solide Trommel für schmales Geld. Wird nicht meine letzte sein.

Einwandfreie Kabeltrommel
FeuerSFX 05.04.2018
100m 4-adriges DMX-Kabel mit unseren speziellen Outdoorsteckern sind da drauf. Spart Zeit und ist auch für Hands die keine Kabel wickeln können zu bedienen.
In die Platte haben wir ein Loch gebohrt in das man ca. 1,5m Kabel nach innen reinschieben kann, der Stecker kommt in einen Clip.

KW
Farbe einmal anders
Karl W. 04.12.2011
Es muß nicht immer schwarz oder silber sein. Auch Orange ist eine gute Farbe für eine Kabeltrommel. So kann besser erkennen, welche Kabel sich auf welcher Trommel befinden.

Man kann diese auch nicht nur für Stromkabeln, sondern auch für diverse Verbindungskabeln verwenden.

Unkaputtbar und Flexibel im Einsatz
Sascha300 22.11.2009
Diese Kabeltrommel ist ihr Geld wert der Kunsstoff ist sehr hochwertig und Flexibel Stöße Fängt sie einfach und ohne verzerungen ab. die Platte in der Mitte lässt sich super Verarbeiten egal ob man XLR Stecker Oder Schuckodosen einbaut alles in allem eine Runde Sache

Klasse Trommel
Rainer047 20.05.2013
Gute Verarbeitung, der Deckel läßt sich prima bohren und das getrommelte Kabel findet drinnen Platz zur Entfaltung. Ebenfalls finden sich 4 Löcher innen in der Trommel, die mittels einer Schraube und eines Kabelbinders das Kabel bündels zulassen, und ein Schleifen an der Achse verhindern.

Beste Qualität zu vernünftigem Preis!

Klasse Allzweck-Kabeltrommel
Mr.MacGyver 02.11.2009
Die Trommel ist klasse verarbeitet und ist durch den abnehmbaren Deckel und das hohle Innere des Trommelkörpers gut geeignet, um z.B. Buchsen in den Deckel einzubauen und die Trommel so zum Multicore umzubauen.
Eine tolle Allzweck-Kabeltrommel!

Schill Kabeltrommel
PhilippN 06.11.2013
Die Trommel ist klasse. Macht einen stabilen Eindruck, lässt sich gut drehen und die Feststellung funktioniert auch gut. Ich hab 10 XLR-Kabel à 10m Länge drauf.

Selbst bau
DennisS 06.11.2009
Eine Schöne Kabeltrommel zum Selbstbau habe daraus eine DMX Verängerungstrommel gemacht.