optimal für Thunderbirds
Mario653 10.05.2015
Habe diese Bridge als Ersatz für meinen Epi T-Bird Pro V bestellt und war trotz der Kritik (zwecks Verarbeitung und Maße) sehr positiv überrascht. Lackierung, Verarbeitung und die Maßangaben waren top. Super ist auch die mitgelieferte 3mm dicke Unterlegplatte. Für mich die perfekte Lösung zur Standart-Bridge, würde sie jederzeit wieder kaufen. :)

Ga
Schaller 3-D5 Bridge
Giuseppe aus U. 22.06.2015
Diese Bass-Bridge gibt es eigentlich schon seit langem auf dem Markt, ist aber meines Erachtens her immer noch eine der besten die es gibt. Sehr einfach einzustellenden String-Spacing, gutes Sustain und einfach zu montieren. Was will man mehr?
Gibt es auch in Gold, Chrome.....

Vielseitigkeit und gute Verarbeitung
Anonym 21.03.2017
Die Einstellmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen und sind, auch nach mehrfachem verstellen, dank der guten Verarbeitung problemlos möglich.
Sehr zu empfehlen für Bassisten die den Saitenabstand auf Ihre Bedürfnisse anpassen möchten.

Gespalten
HarryH 13.12.2014
Die Brücke generell ist nicht schlecht. Die Oberfläche jedoch miserabel. Die Brücke hatte an einigen Stellen durchsichtige Schutz- Klebefolie drauf. Nach abziehen der Folie blieben hässliche Flecken, die nicht mehr entfernt werden konnte. Es sieht so aus als ob der Kleber der Folie die Oberfläche angegriffen hat. Optisch grauenvoll.

Extrem robust
Dattelaffe 11.01.2012
Als ich diese Bridge in Händen hielt, war es Liebe auf den ersten Blick.

Leider kann ich zu den Klangeigenschaften keinerlei Aussagen treffen. Hier sind online nämlich nur die Grundmaße des Chassis angegeben. Das - wie soll ich sagen - Grundspacing aller 5 Saiten zusammen war dann leider breiter als das Griffbrett meines Basses. Vielleicht sollte Thomann diese Daten dringlichst nachbessern. Beim Spielen die E-Saite von aussen seitlich ans Griffbrett zu drücken statt von oben darauf, ist dann doch etwas Zweckentfremdet...

Aber Eindruck vom der Teil wenn man es betrachtet und befühlt: Schwer, stabil und geil!