a
Hochwertiges Mini China
ale_drummer 27.08.2017
Ich verwende das Mini China im Metal-/Post-Hardcore Bereich um kleine Akzente in den Songs zu setzen und bin bisher sehr zufrieden, da es sofort anspricht, spritzig und kraftvoll klingt und sehr schnell ausklingt. Vom Sound selber her würde ich schon fast sagen ist es kein typisches China mehr sondern eine Art Effektbecken.

Die Verarbeitung macht einen sehr positiven und stabilen Eindruck. Das Mini China wird denke ich lange halten.

Zwar kostet das Becken etwas, aber ich denke es ist gut investiert und eine perfekte Alternative zum Zildjian 12" Oriental China Trash, welches zum heutigen Zeitpunkt um 30 Euro teurer ist!

Unglaublich
Jansendrum 07.08.2018
Wie Chad Smith im video schon gezeigt hat, diese Becken haben es in sich, super sound, super als effektbecken als auch für längere Parts um einfach einen helleren China sound einzubringen, würde wieder kaufen 5/5