1 Rezension

Roland Mobile Cube
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Nur sehr begrenzt tauglich
Anonym 18.07.2016
Der Versand von Thomann verlief wie gewohnt schnell und ohne Probleme.
Von dem Gerät selbst war ich enttäuscht - nach all den positiven Bewertungen, die ich gelesen hatte. Für mich persönlich reicht das Gerät wirklich nicht, da es nur einen Kanal hat, sich die eingestellten Effekte auf beide Instrumente auswirken. (Wenn ich einen Reverb auf dem Mikro habe, möchte ich den nicht unbedingt auch auf der Gitarre einsetzen.)
Der Sound - na ja - mehr als ein gutes Kofferradio für den Einsatz zu Hause hat das Gerät nicht zu bieten. Als ich es dann mit meinen Musikerkollegen während der Probe einmal eingesetzt hatte, wurde mir die Unzulänglichkeit des Geräts schnell klar. So blieb mir nur: Zurück schicken! Jetzt werde ich noch einmal ein paar Euro drauflegen und den Roland Street Cube testen.