DP
Edel aber nicht unbedingt live tauglich
Dani P. 20.01.2015
Dieser Keyboardständer ist wirklich optisch und in der Verarbeitung mit das Beste, was ich bisher an Keyboardständern hatte. Jedoch für einen flotten Auf- und Abbau nicht zu empfehlen, vor allem wenn man viel live auf der Bühne spielt. Das Verstellen der Höhe z.B. ist umständlich, man muss doch einige Schrauben lösen und Zwischenstücke einbauen oder wegnehmen. Auf der Bühne hat man nicht immer die Zeit, da muss es meist schon schneller gehen. Wer ein grosses Auto besitzt und den Ständer einfach ohne grosses Zusammenlegen reinladen kann, der ist im Vorteil. Wegen dem Handling gibt es Sterneabzug.