Kaufempfehlung
Anonym 03.08.2016
Für das oben genannte Produkt spreche ich eindeutig eine Kaufempfehlung aus.
Ich habe dieses Gigbag "blind" gekauft, da der BC-Rich Warlock nicht in eine gewöhnliche Tasche passt.
Besonders lobend erwähnen möchte ich die Verarbeitung. Das Obermaterial ist eine stabile Kunststofffaser, die Regen und Feuchtigkeit problemlos standhält. Das Gigbag ist mit einer dicken Polsterung aus schwarzem Stoff versehen. Stöße werden somit weitgehend abgefangen.
Besonders kritisch bin ich meistens gegenüber den Reißverschlüssen, da man meist das ganze Gigbag entsorgen kann, falls die Reißverschlüsse den Geist aufgeben. Doch auch hier kann ich Entwarnung geben: Die Reißverschlüsse sind von guter Qualität und ein Öffnen und Schließen ist ohne Verhaken o.ä. möglich.

Des weiteren Verfügt das Gigbag über weitere Taschen, etwa für Noten, Kabel und Stimmgerät.

Alles in allem habe ich nur positive Dinge zu vermerken und kann jedem Besitzer eines Warlock-Basses nur zum Kauf raten!

Für die wertvollen Schätze bestens geeignet
Ormagöden 17.01.2018
Ich habe das Rockbag zum Transport von E-Gitarren und E-Bässen benutzt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Alle wichtigen Stellen sind sehr gut gepolstert. Im Inneren befindet sich ein Klettverschluss zur Fixierung des Halses / der Kopfplatte (je nach Größe des Instruments). Es gibt mehrere ebenfalls gepolsterte Taschen, um alles an wichtigem Zubehör zu verstauen. Selbst meinen kleinen Orange Mini-Verstärker habe ich gut unterbringen können.

Die Tasche lässt sich entweder mit gepolsterten und angenehm zu tragenden Gurten als Rucksack oder mit einem sicher vernähren Griff als Tasche tragen. Keine negative Kritik vorhanden.

Auch für große Gitarren.....
Andreas300 05.06.2014
Für meine Epiphone Barritone Flying V (Robb Flynn Signature) E-Gitarre habe ich lange Zeit nach einem Gigbag gesucht. Leider sind alle erhältlichen Gitarren Gigbags nicht groß genug für diese Gitarre mit verlängerter Mensur.
Nach einigem hin & her hat mir das Thomann Team dann diesen Gigbag empfohlen. Der Gigbag ist zwar nicht ganz günstig, aber insgesamt sehr gut verarbeitet. Alles macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Hinzu kommen zahlreiche Fächer und Taschen.....kurzum, ich bin sehr zufrieden mit meinem "Gitarren" Gigbag.

Der Gigbag für BC Rich und Co.
Anonym 19.03.2014
Wer große Bässe oder Sonderformen besitzt, sucht lange nach dem passenden Gigbag.
Ich habe mit diesem Rockbag den perfekten für mein BC Rich Warlock Bass gefunden.Er ist darin sicher aufgehoben und war schon etliche mal im Einsatz.
Cool sind die verstaubaren Rucksackgurte und in den beiden Taschen ist auch genug Platz für Notenheft,Gurt,Stimmgerät und Kabel.
Habe lange gesucht und kann diesen Rockback guten Gewissens Weiterempfehlen.

Mochio 27.01.2024
Thomann hat uns mit diesem Gigbag sehr gut beraten - wir haben nach einem Gigbag für einen größeren Bass gesucht und die Anfrage nach einer Empfehlung gestellt.
Das empfohlene Bag hat genau die richtige Größe - danke an das Thomann Team

Rundum gut
Peter083 13.05.2012
Dieser Gigbag ist einer der besten, die ich bisher hatte: stabile Verarbeitung, fette Polsterung, ein die Gitarre sinnvoll schützendes Inneres und viele nützliche Features wie die aufgesetzten Taschen, die großen Zipper, die zusätzlichen Griffe, die besonders gut justierbaren Rucksackgurte und die Standfüße runden das Bild für mich ab. Klare Kaufempfehlung!

BH
Gut gepolstert
Benjamin H. 12.09.2012
Diese Tasche dient zum sicheren Transport von E-Bässen. Dabei passen insbesondere Bässe in der Flying-V Form. Diese sind darin gut geschützt, da diese Tasche wirklich gut Gepolstert ist. Dabei wirkt sie nicht Globig und lässt sich leicht Tragen, da auch der Griff gut in der Hand liegt und in seiner Position ziemlich Mittig des Schwerpunkt der Gitarre liegt.

Buena funda
Warlok 11.04.2023
Funda robusta, 3 bolsillos, bien acolchada, con correa de agarre de mástil interior

VK
Platzwunder
Vanja K. 16.03.2012
Endlich ein Gigbag, in das auch mein BC Rich Warbeast reinpasst

SUPER TASCHE , SUPER SICHER
MarvinB 15.05.2010
Ich bin mit dieser tasche sehr zufrieden , sie ist sehr gut gepolster . Der seitliche Tragegriff lied sehr schön in der MItte und so kippt die Tasche nicht zusehr nach vorne und auch nicht zusehr nach hinten.Die Verarbeitung ist erstklassig , der Stoff ist sehr robust und hält auch einiges aus , die Reißverschlüsse wirken auch sehr stabiel und funktionieren auch reibungslos.