AR
Empfindliches Hardwarecase
Abteilung: Requisite 16.10.2009
vor einiger Zeit kaufte ich bei Thomann dieses Case mit Wagen, da ich die Hardware regelmäßig über diverse Treppenstufen befördern muss. Nachdem ich die Tasche, die gut verarbeitet und stabil ist, das erste Mal gepackt hatte, brach auf einer der ersten Treppenstufen eins der Plastikräder, die besser für einen Puppenwagen geeignet wären. Ich habe darauf stabile und auch größere Räder im Baumarkt gekauft, seitdem funktioniert der Wagen einwandfrei.

Also- Wagenidee gut, Tasche zufriedenstellend, Räder unterdimensioniert, müssten verbessert werden. Die Tasche ist für ein normales Hardwareset dimensioniert, mit längeren Stativen bekommt man evtl. Schwierigkeiten. Ansonsten, Bestellung, Lieferung- alles bestens gelaufen.

Naja...
Matthias100 20.12.2009
Ich habe anfangs gedacht, was ich mir gutes zulege... es ging los mit 2-3 beckenständer und hihat. da erfüllte dieser caddy seinen dienst mit bravur... Natürlich Stockte ich mein Setup auf. So habe ich jetzt 5 Stative und HiHat und das ding kommt an seine Grenzen. Mir sind räder gebrochen und den angenähten hänkeln kann man e nicht viel zumuten, denn die haben schon am anfang laute von sich gegeben. Wer viell 5 Auftritte im Jahr hat kann das ding gebrauchen... Bei uns mit 20 Auftritten, der sollte sich lieber gleich ein Case kaufen....

j
Rockbag - schon bessere Produkte gesehen
jonathansp 27.06.2020
Bei uns war nach der 3. Verwendung das erste Rad kaputt. Kein Thema, Thomann hat schnell Ersatz geliefert.
Aber bei einer Drummer-Tasche darf sowas nicht passieren.

Räder leider Schrott
JoachimR 16.05.2011
Das Platzangebot ist wirklich super, da geht ne Menge rein. Am Anfang war ich auch recht zufrieden mit dem Rockbag, Handling etc, alles ok. Aber dann leider beim zweiten Auftritt - Rad gebrochen. Die Räder sind anscheinend eher für ein Spielzeug konstruiert, oder für einen weichen Golfrasen. Schade, da das Teil ansonsten ganz ok wäre. Nun will ich mal im Baumarkt nach stabileren Rädern sehen...

Leider - Leider
Karl135 22.03.2011
An und für sich ein super Transportgerät, leider gingen die Räder nach kurzer Verwendung (2Monate) kaputt, habe andere Räder montiert, funktioniert nun tadellos!