Rickenbacker 4003 MBL

5 /5
Rickenbacker Matte Black
Ecke666, 21.09.2020
Wollte eigentlich den Jetglo kaufen, war aber nicht vorrätig und es konnte keine Aussage über einen Liefertemin gemacht werden, also noch ein paar Euros draufgepackt und den Matte Black bestellt.
Die Lieferung erfolgte via UPS, also vorbildlich. Im Koffer liegt das Instrument etwas schräg drin und die Passform könnte etwas besser sein (liegt etwas lose drin) für ein paar Extras ist im Koffer wenig Platz. Ein breiter Gurt passt zusammengerollt nicht rein, muss also irgendwie zusammengelegt oder am Instrument hängend mit verpackt werden. Es ist noch Platz für ein paar Ersatzsaiten aber für die Partitur in ist zu wenig Platz.Der Bass selbst sieht wunderschön aus und die matte Lackierung welche absolut edel wirkt, ist auch hinten am Hals angebracht wodurch die Greifhand sehr schön gleiten kann. Der Bass wirkt wie aus einem Stück gefeilt. Das erste Stimmen ist ein Genuss. Die Schaller Mechaniken sprechen direkt an.Der Klang ist einzigartig irgendwie metallisch.Regler für Treble und Bass und je ein eigener Volume Regler.Der 3Wege Schalter sorgt für 3 verschiedene Klangeinstellungen. Top verarbeitet und leicht bespielbar hat man hier einen Rock-Bass per Excellance der auch noch verdammt gut aussieht.Die Töne kommen druckvoll in rüber ob in den oberen oder in den unteren Lagen.Klasse Instrument..geb ich nie wieder her!

Rickenbacker 4003 MBL

2.390 €
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Bässe
Bässe
Der Bass sorgt für den Groove - aber was muss man beim Kauf eines Basses beachten? Hier gibt's alle Infos!