Remo 13" CS Coated Black Dot Snare

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Super!
Maxxel 19.01.2014
Das ist mein neues lieblings- Snarefell! Hat einen tollen Soundumfang und von funky- knallig bis tief singend ist alles drin. Es hat meiner Snare endlich den lang gesuchten, speziellen Sound gebracht. Bei der Verarbeitung muss ich allerdings einen Stern abziehen, da nach lediglich einer Woche (bei mir ca. 9 Spielstunden) das Coating über dem Dot praktisch weg war. Aber wie bereits erwähnt wurde, brauche ich zumindest das Coating in der Fellmitte nicht :)

Kaufen!

Sound klasse, Qualität lässt nach...
Stephan183 04.03.2013
Den Sound der Remo CS Snare-Felle finde ich nach wie vor echt klasse, jedoch ist die Qualität nicht immer gleich, bei manchen hält das Coating recht lange, bei Anderen ist es quasi bereits nach den ersten Spielstunden in der Mitte bereits komplett weg.
Da das aber das Einzige ist, was ich etwas bemängeln kann und der Sound viel entscheidender ist, kann ich die Teile dennoch nur Empfehlen!