Läuft Prima
Jörg 10.07.2019
Wir haben den bei uns im Gospelchor im Einsatz und bei Auftritten. Klappt sehr gut. Wir hatten vorher schonmal einen gehabt aber leider ist dieser nach ~8 Jahren kaputt gegangen. Ich war dann froh das es den noch gibt.

Schalter defekt
Daniel102 29.10.2018
Bisher hatte alles super geklappt. Doch jetzt steigen der Einschalter und die Einschalt-Verzögerung aus. Mit lautem elektrischen Surren und Kontaktzappeln kann ich gerade so noch einschalten. Das waren bestimmt noch keine 2000 Zyklen. Ärgerlich.

BR
Klein aber nicht ganz so fein...
Birk R. 29.03.2013
Nette kleine Endstufe mit super Sound, guter Verabreitung und allen Features, die man bei dieser Größe auch erwartet. Einziger Nachteil: Der Lüfter! Liebe QSC-Entwickler, bitte lasst den Blödsinn in Zukunft! Was soll man mit so einer Endstufe, wenn sie für Studio, Konferenz und ähnliches nicht taugt, weil der Lüfter zu laut ist?! Aber bitte nicht falsch verstehen - jeder vernünftige Server ist zehnmal so laut!

FD
Preiswert und gut
Felix D. 26.01.2012
Die Endstufe macht das was sie soll, und das recht gut.
Das Gewicht ist super und die Einbautiefe auch sehr gering.

gute Endstufe
Anonym 13.09.2016
Die Endstufe funktioniert einwandfrei. Ich betreibe damit die Lautsprecher im Proberaum und der Sound ist gut.

Das Lüftergeräusch ist während der Probe in keinster Weise störend.

Gute Endstufe
Thomas877 28.01.2012
Klar, in diesem Preissegment kann man keine Wunder erwarten. Ich nutze diese Endstufe für Monitoring (12/1 und 15/1). Die Endstufen arbeiten zuverlässig und stabil.

Für härtere Jobs würde ich aber eine Preisklasse höher favorisieren.