Protec LP1 Flute Lip Plate Patch

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Y
Wirklich toll!
YaElKi 23.06.2018
Ich habe die Patches gekauft, weil ich bei meiner Neusilber- als auch bei meiner Echtsilber-Flöte nach "längerem" Spielen über 15 min einen Ausschlag bekommen habe. Sie verhindern zwar nicht völlig den Kontakt zwischen Haut und Metall, aber zum größten Teil. Seitdem ich sie verwende habe ich keinerlei Probleme mehr, ich kann sie wirklich empfehlen. Sie halten erstaunlich lange an den Flöten, sodass man mit der Packung vermutlich Jahre auskommt (je nachdem wie viele Flöten man hat, und wie oft man spielt). Anfangs ist es nur etwas ungewohnt einen so festen Halt an der Flöte zu haben, aber gerade im Sommer ist das super :)

sg
nett gedacht - nix gebracht
secret garden 12.12.2021
Die Dinger halten trotz sorgfältiger Reinigung des Mundstücks vor dem Aufkleben nicht besonders gut, weshalb ich es dann bald wieder gelassen hab.
Ich bin gelernter Goldschmied und versteh eigentlich nicht, warum man das Metall nicht einfach mit dem Sandstrahler etwas aufraut. Vor dem Versilbern versteht sich.

Lip Plate Patch
Silberkopf 12.03.2021
Ich möchte nicht mehr auf die Patch verzeichten. Keine Verrutsche der Flöte durch Schwitzen. Ich bin begeistert und werde es wieder kaufen.

Gute Lösung!
ChristianeL 13.11.2017
Seitdem ich diese Patches für meine Querflöte benutze, ist das Schwitzen im Sommer nicht mehr so problematisch. Ohne die Patches ist mir die Querflötenmundlochplatte des Öfteren vom Lippenbereich abgerutscht. Dann bekam ich den Tipp, diese Patches zu benutzen und habe es erfolgreich ausprobiert. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

MC
Sehr praktische Spielhilfe
Maureen Celtic 16.05.2017
Das Patch kann exakt nach individuellen Mundansatz positioniert werden und fühlt sich durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung angenehm beim Spielen an. Auch nach langem Spielen bleibt der Ansatz rutschfrei. 3 Monate nach Montage hält der Klebeansatz immer noch perfekt und löst sich nicht. Ein gute Spielhilfe, die ich gern weiterempfehle.

JB
Als Geschenk gut
J. Benzing 12.11.2019
Tut, was es soll. Ein Briefmarkenrandstreifen erfüllte den selben Zweck. Es gibt aber nur noch wenige Briefmarken zum Anlecken...