• Store auswählen Select Store

• Google+

Sticks 6/2016

Schlagwerk Fineline Comfort Cajons

Autor: Tom Schäfer · Anzahl Seiten: 2
Hier trifft Formensprache auf die Ästhetik des puren Holzes. Die Fineline Comfort Cajons rangieren in der Top-Line von Schlagwerk. Akzente setzen die exklusiven Furnierauflagen der Schlagflächen. Einzigartige Zeichnungen der Holzstruktur bietet zudem ein Korpus aus Kernbuche. Somit steht das gesamte Design dieser wertig anmutenden Cajon-Linie deutlich im Fokus. Nachdem 2009 die ersten Modelle "Comfort Morado" und "Comfort Mocca" auf den Markt kamen, hat man der Edelklasse jetzt mit "Dark Night" und "Tineo" weitere Schönheiten zur Seite gestellt. Auch technisch bieten die neuen Fineline Comfort Cajons Raffiniertes. So werden die Rundungen durch ein spezielles Biegeverfahren hergestellt, und für die Snare-Ansprache sorgen im Inneren "CW2 Wires" . Zudem wird das Attribut "comfort" durch eine Anti-Rutsch-Sitzfläche plus Ledersitzkissen hervorgehoben.
Feedback

Abbrechen