• Store auswählen Select Store

LP 1510 mountable Cajon Hi-Hats

inkl. MwSt. und Versandkosten
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

• Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+

Sticks 6/2016

LP Cajon Hats

Autor: Tom Schäfer · Anzahl Seiten: 1
Die Idee ist wirklich cool und hinsichtlich der Spielpraxis auch flexibel einsetzbar. Die Entwickler von Latin Percussion haben überlegt, wie man eine Hi-Hat als Groove- und Sound-Add für Cajon gestalten kann. Voila: die LP Cajon Hats. Üblicherweise sind Hi-Hats ja auf einem speziellen Stativ mit Pedal und Zugstange montiert. Bei der LP-Version entfällt diese Hi-Hat-Maschine, und die Hats werden direkt ans Cajon angedockt. Somit sind die Cymbals im direkten Umfeld des Spielers spielbereit und können dank integriertem Beater mit den Händen angespielt werden. Schauen wir uns diese Applikation mal im Detail an.
Feedback

Abbrechen