• Store auswählen Select Store

Sabian 22" Vault Artisan Ride Medium

inkl. MwSt. und Versandkosten
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

• Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+

DrumHeads 4/2005

Test: Sabian Vault

Autor: Carsten Buschmeier · Anzahl Seiten: 1
Die neuen Sabian Vault Cymbals sind Becken für Kenner. Mit ausgereifter Handwerkskunst gefertigt entstehen hier sehr interessante Cymbaltypen für den Handwerker und Ästheten am Schlagzeug.
Überraschung! Die neue Vault-Serie von Sabian ist eigentlich gar keine Serie. Vielmehr ist sie ein Pool von einzigartigen Cymbaltypen, die das erfahrene Entwicklerteam des kanadischen Herstellers nicht in das Korsett einer Serie einzwängen will. In diesen Pool werden nur Cymbals aufgenommen, die laut Sabian die Bedürfnisse fast aller Drummer heutzutage befriedigen können. Ein hoher Anspruch, doch dafür hat Sabian an allen Fronten auf die Wünsche verschiedenster Schlagzeuger gehört...
Feedback

Abbrechen