• Store auswählen Select Store

Quested V3110

4.199 €
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

• Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+

Sound & Recording 2/2010

Quested V3110

Autor: Dr. Anselm Goertz · Anzahl Seiten: 4
Vielen Lesern dürfte Quested als großer Name für große Monitore bekannt sein. Nicht gerade selten sieht man in den großzügigen Regieräumen bekannter Studios die Modelle der Q-Serie von Quested mit ihren auffälligen Volt-Tieftonchassis als Hauptmonitore. Nun gibt es mit der S- und V-Serie auch noch diverse kleinere Systeme bei Quested, von denen brandneu Ende letzten Jahres die V3110 als Midfield- Modell vorgestellt wurde. In der Kategorie Midfield ist der voll aktive 3-Wege-Monitor V3110 das kleinste Quested-Modell, das zudem mit einem erfreulich güns - tigen Preis den Einstieg in diese Klasse erleichtern soll. 2.374 € pro Stück finden sich in der Preisliste, wofür man schon eine Menge Lautsprecher erhält.
Feedback

Abbrechen