• Store auswählen Select Store

Sabian 22" Vault Artisan Ride Medium

inkl. MwSt. und Versandkosten
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

• Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+

Sticks 4/2005

Sabian Artisan Ride Cymbals

Autor: Ralf Mikolajczak · Anzahl Seiten: 1
Der kanadische Hersteller öffnete seinen Tresor (engl.: Vault) und präsentierte zur NAMM-Show die besonderen Cymbals der "Vault"-Serie. Dabei ist "Serie" vielleicht schon der fasche Ausdruck, denn hierbei handelt es sich um sehr exklusive Cymbals, die pro Jahr auch nur in einer limitierten Stückzahl hergestellt werden. Hintergrund der "Vault"-Cymbals ist, dass man seitens der Entwicklungsabteilung im Lauf der Zeit viele interessante Cymbal- Prototypen gefertigt hatte, die aber nie Eingang in eine Serie fanden. Erste Veröffentlichungen sind jetzt die "Vault" Crash-Cymbals sowie die "Artisan" Ride-Cymbals. Letztere wurden uns von Sabian zum Test zur Verfügung gestellt.
Feedback

Abbrechen