• Store auswählen Select Store

• Google+

Sticks 2/2006

Sonor Champion Percussion

Autor: Tom Schäfer · Anzahl Seiten: 2
Speziell für die Belange von Schulen, Drum Circles, Trommelgruppen, Hobbymusikern und Anfängern konzipiert, geht hier eine Percussion-Linie an den Start, die Latin- und Afro-Sound-Material zum erstaunlich günstigen Preis liefert. Das Angebotspaket der "Champion" Percussion-Serie von Sonor ist ordentlich geschnürt, und es stehen vier Congas, Bongos, eine Djembe sowie ein Mini Conga-Set zur Verfügung. Wahlweise gibt es alle Instrumente in den drei "High Gloss"-Finishes "Natural", "Red" und "Sunburst" (leichter Aufpreis). Angesichts dieser Kollektion mit acht verschiedenen Trommeln und der attraktiven Preiskalkulation wird so manches junge Trommlerherz sicherlich höher schlagen. Klar ist, dass diese Instrumente nicht aus dem heimischen Bad Berleburg kommen, sondern in China gefertigt werden. Nur so kann der Preis für diesen Standard gehalten werden, der den Vergleich mit Konkurrenzprodukten in gleicher Orientierung keineswegs zu scheuen braucht.
Feedback

Abbrechen