• Store auswählen Select Store

LP 257-S Timbales Tito Puente

Voraussichtliche Lieferung am 09.06.2017
Voraussichtliche Lieferung am 09.06.2017

Dieser Artikel trifft am oben genannten Datum bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

• Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+

Sticks 4/2006

LP Matador Timbalitos

Autor: Tom Schäfer · Anzahl Seiten: 1
In hervorragender Verarbeitung und mit knackigen Sounds ausgestattet, gibt es in der LP "Matador"- Baureihe Timbalitos, die mit 10" und 12" Kesseln etwas kleiner ausfallen als traditionelle Timbales in 13", 14" oder 15" Größen. Dadurch sind die Sounds etwas kompakter und auch ein wenig bissiger, was zu echter Power und Durchsetzungskraft führt. Erhältlich sind Ausführungen in Chrom- und Messing- Finish, wobei die gesamte Konstruktion und die Qualität der verwendeten Materialien oberster Güte entsprechen. Die Stahlkessel sind sauber geformt und in einer Längsnaht verschweißt, deren Schnittstelle äußerlich nicht sichtbar ist. Hier nämlich blitzt ein spiegelnder Chrom-Mantel. Zwei Kesselsicken sowie nach innen gebördelte Kesselränder sorgen für eine verbindliche Stabilität der Metallkörper. Das Stimmsystem ist klassisch konstruiert und basiert auf extrem fetten Rims, stabilen Winkelböckchen und Spannschrauben mit Linsenköpfen.
Feedback

Abbrechen