• Store auswählen Select Store

• Google+

Sticks 8/2006

LP Compact Bongos

Autor: Tom Schäfer · Anzahl Seiten: 1
Nachdem die ultraflachen "Giovanni Compact Congas" das Licht der Welt erblickten, hat LP in logischer Fortführung nun auch die Compact Bongos entwickelt. Mit wenigen Zentimetern Höhe und amtlich großen Spielflächen sind diese Modelle die wahrscheinlich flachsten und kompaktesten Bongos überhaupt. Das Erstaunliche daran ist, dass sie tatsächlich als vollwertige Musikinstrumente einzusetzen sind und weitgehend auch nach Bongos klingen, obwohl ein Kessel nun gänzlich fehlt und der Look alles andere als nach Bongos ausschaut. Doch mit diesem optischen Phänomen wussten ja schon die Compact Congas aufzutrumpfen als es erstmals hieß, die Percussion-Szene mal ordentlich mit Trommeln zu schocken, die gar keine Bodies haben. Nun dreht sich also alles um jene Bongos, die Anfang des Jahres 2006 eingeführt wurden und aktuell in den Läden stehen.
Feedback

Abbrechen