• Store auswählen Select Store

• Google+

Sticks 8/2006

Paiste Traditionals, Signature & New Signature Cymbals

Autor: Ralf Mikolajczak · Anzahl Seiten: 2
"Willkommen auf der dunklen Seite ..." könnte das klangliche Motto des Schweizer Herstellers Paiste sein für die Cymbal-Neuheiten in seinen Serien "Traditionals", "Signature" und "New Signature". Drei Hi-Hat Modelle, ausgeführt als "Medium Light" Versionen, in den Größen 13", 14" und 15" bereichern die "Traditionals"-Serie. In der "Signature"- Serie ist ab sofort das 21" Dark Full Ride" erhältlich. Zwei 21" Ride Cymbals bereichern die Paiste "New Signature"-Serie in Form eines "Dark Dry Ride Mark I" und "Light Dark Ride Mark I". Ebenfalls sind nun die 14" "Light Dark Hats Mark I" in dieser Serie erhältlich. Dunkle, erdige Grundsounds sind also die klangliche Basis, und welche variantenreichen Klänge diese Cymbal-Neuheiten bieten, die uns freundlicherweise von Paiste zur Verfügung gestellt wurden, beschreibt dieser Praxistest.
Feedback

Abbrechen