• Store auswählen Select Store

Meinl 18" MB10 Heavy Crash Brilliant

inkl. MwSt. und Versandkosten
Artikel ist ausverkauft
Artikel ist ausverkauft

Dieser Artikel ist ausverkauft. Möglicherweise sind noch Restmengen bei unserem Lieferanten verfügbar oder es kommen noch Retouren über unsere 30-tägige Money Back Garantie zu uns zurück. Kontaktieren Sie unsere Experten bezüglich attraktiver Alternativprodukte.

• Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+

Sticks 8/2008

MeinlL Mb10 Cymbal-Neuheiten 2008

Autor: Ralf Mikolajczak · Anzahl Seiten: 2
Der deutsche Cymbal-Hersteller Meinl präsentierte 2006 mit den Mb10-Cymbals eine weitere Neuheit aus einer speziellen und bisher nur von Meinl eingesetzten Cymbal-Bronze. Die Mb10-Bronze setzt sich aus 90% Kupfer und 10 Zinn zusammen, so dass sie – zusammen mit den aus B12 Bronze gefertigten Meinl "Soundcaster"-Cymbals – das Spektrum zwischen den Cymbals aus den bekannten B20- und B8-Bronzen mit einer eigenen klanglichen Note abdecken. Für 2008 hat Meinl neue Modelle parat, und dabei decken die drei "Heavy Crash"-Cymbals zusammen mit dem 22" "Heavy Ride"-Cymbal und der 14" "Heavy Soundwave" Hi-Hat die Ansprüche der kräftigen Spieler ab, während zwei "Thin Crash"-Cymbals hier feiner auflösende Sounds bieten, allerdings eine knackige Spielweise durchaus vertragen. Abgerundet wird das Angebot an Cymbal-Neuheiten durch eine 16" "Fat Hat", die zusammen mit Drummer Flo Dauner (u. a. Fanta 4, Paul van Dyck) entwickelt wurde.
Feedback

Abbrechen