• Store auswählen Select Store

Sonor BA12-S Basic Arm 12 285mm

Versandkostenfrei ab 25 €
Voraussichtliche Lieferung am 03.05.2017
Voraussichtliche Lieferung am 03.05.2017

Dieser Artikel trifft am oben genannten Datum bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

• Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+

Sticks 9/2008

Sonor Basic Arm Hardware System

Autor: Ralf Mikolajczak · Anzahl Seiten: 2
Zweifelsfrei zählt die Sonor Hardware der Serie 600 zu den robustesten und durchdachtesten Hardware- Konzepten, was wohl nicht nur eingefleischte Fans dieser Marke zugeben. Dank solider Verarbeitung, gepaart mit einem recht günstigen Gewicht, ist sie sowohl für den harten Tour-Alltag sehr gut einzusetzen, wie auch für den gelegentlichen Club- Gig prima geeignet. Sonor hat für die Stative dieser Serie aktuell das Baukastensystem "Basic Arm" entwickelt, das hier komplexe und standsichere Multihalter-Aufbauten ermöglicht, welche locker die Kapazitäten eines großen Racks erfüllen, aber eben auf Stativen beruhen. Nicht jeder mag ja die durchaus funktionalen Rack-Konstruktionen, die aber leider – je nach Design – mitunter schon einmal an "Käfighaltung" erinnern können.
Feedback

Abbrechen