• Store auswählen Select Store

• Google+

Sticks 9/2009

Tama 1st Chair Hydraulic Drummer-Sitze

Autor: Ralf Mikolajczak · Anzahl Seiten: 1
Die "1st Chair" Drummer-Sitze des japanischen Herstellers Tama zählen zweifelsfrei zu den besten Dingen, die man sich unter den Allerwertesten klemmen kann. Besonders der "Ergo Rider", dessen spezielle ausgeformte Polsterfläche einen automatisch zur korrekten Sitzposition führt, rückt den Komfortgedanken und eben auch das Gesundheitsbewusstsein in den Vordergrund. Mit den neuen Sitz-Modellen HT750C Ergo Rider Hydraulix Cloth Top, HT650C Round Rider Hydraulix Cloth Top, HT630C Round Rider Trio Cloth Top und HT630CS Round Rider Trio Low Cloth Top stehen vier neue Sitze zur Verfügung, deren Unterschiede sowohl im Untergestell als auch in der Form der Sitzfläche liegen. Weiterhin sind natürlich auch bekannten "Ergo Rider"- und "Wide Rider"-Sitze erhältlich, und als besonders kundenfreundlich rechnen wir Tama den Umstand an, dass alle Sitzflächen und Untergestelle auch einzeln erhältlich sind. Somit kann der zufriedene Besitzer z. B. eines "Ergo Rider" mit konventionellem Untergestell diesen einem "Hydraulix"-Modell umbauen. Freundlicherweise wurden uns vom deutschen Vertrieb Meinl die vier neuen Tama "1st Chair"- Modelle zum Praxistest zur Verfügung gestellt.
Feedback

Abbrechen