pro snake TPM 10

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Nach 2 Jahren unbrauchbar.
Benji42 11.12.2018
Nach ca. 2 Jahren Heimeinsatz hatte ich auch einmal ein deutliches Rauschen in meinen Aufnahmen (bis -20 dB bei max gain). Ein neues Kabel löste das Problem. Hab das Ding recht wenig belastet, von daher bin ich etwas enttäuscht. Für den Liveeinsatz oder häufigeren Studiogebrauch daher auf keinen Fall zu empfehlen, lieber zu nem Markenprodukt greifen (z.B. Cordial).

JF
Lieber etwas mehr ausgeben
Jonny Flash 04.11.2010
Am Anfang war alles ok. Jetzt nach ca. 15 Bühneneinsetzen gibt es massive Nebengeräusche. Es liegt definitiv am Kabel. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Ich empfehle Cordial.

Ziemlich starr
Domii 28.05.2010
Zuerst habe ich gedacht ein gutes Geschäft zu machen, als ich es aber bekommen habe war es ziemlich starr. Daher würde ich einen selbstbau mit Neutrik-Steckern deutlich vorziehen. Von mir daher die Empfehlung lasst die Finger davon und baut euch eins mit Neutrik-Steckern. Allerdings sei noch erwähnt dass man es für Festverlegung doch brauchen kann.

Gut gemeint
Andreas045 03.01.2010
Die Kabel von Pro Snake sind gut gemeint... Man hört aber leider sehr laut alle Geräusche der Umgebung: Trittgeräusche, Bewegungen des Mikros etc. Ich werde wieder bei der Cordial-Abteilung bleiben. Mit diesen Kabeln hatte ich noch nie Probleme. Die ProSnake-Mikrokabel werden wieder ausgemustert - leider ;-(

Nitschel 10.01.2019
Ich würde es nicht mehr kaufen, da das Kabel ziemlich steif ist.
Empfehle die SSsnake Kabel