pro snake TPM 1,0

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
Vorsicht Stecker passen nicht gut
ThomasPalomas 05.08.2019
Ich habe die zwei negativen Bewertungen übersehen, die dieses Problem ansprechen.
Die Stecker sitzen sehr stramm, und zwar so sehr, dass ich sie nur für Festinstallationen empfehlen würde, oder für Leute, die eh gerne Steckerbuchsen neu verlöten.
Wer sowas wie den Dcx2496 verwendet, der ja eh empfindlich ist, was die Buchsen angeht, kann hier schnell was kaputt machen
Ansonsten ist das ein solides Kabel

St
Geht so...
SCHOW tonlicht 09.01.2021
Die Verarbeitung ist gut. Leider sind die Stecker nicht so leichtgängig wie andere Produkte.
Preis-Leistung ist jedoch sehr gut.

Da
Hat leider schon nen Knacks!
Daniel aus P. 27.10.2009
Obwohl ich 100% hinter Thomann stehe, muss ich bei Kabeln doch einige Abstriche machen. Das ist bestimmt schon das 5te Kabel (inklusive Verlängerungskabel für Kopfhörer etc.) die immer wieder Probleme am Stecker machen und haben.

Dies wirkt sich durch knacksen auf der Anlage aus oder beim Kopfhörer das man ewig lang am Kabel rumfummeln muss um hier einen sauberen Stereosound hinzubekommen. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben für richtig gute Kabel!