pro snake TPD-3 0,5 FM

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Erfüllt seinen Zweck - mit kleinen Abstrichen
AndiY 11.02.2015
Habe nur ab und zu ein 8-er Set 64-PARs im Einsatz, wozu ich das Kabel auch verwende. Vom intensiven täglichen oder wöchentlichen Einsatz kann ich nicht Berichten - aber ca. 10 Jobs im Jahr macht das Kabel ganz gut mit.

Nur Schade, dass es um wenige cm zu kurz ist um die beiden mittleren beiden Kannen miteinander zu verbinden - 5 cm mehr hätten da schon ausgereicht. Gut, es steht auch in der Beschreibung, dass es 50 cm sind, aber besonders praktisch ist es trotzdem nicht

Sebastian950 15.04.2019
Tut was es soll ;-)

PT
Sehr zufrieden
Peter Tauth 16.01.2021
Ich nutze das Kabel bei mir im Homestudio zur Verkabelung. Es erfüllt seinen Zweck sehr gut. preis - Leistung Top.

Preis–Leistung stimmt
LKugler 23.03.2020
Günstiges aber doch hochwertig verarbeitetes DMX-Kabel.

Super Preis-Leistung
Nico16 03.01.2018
Habe die Kabel gekauft um meine Leds zu verbinden, wenn sie auf einem kurzen T-Träger montiert sind. Dafür sind die Kabel echt gut. Hatte noch keine Ausfälle oder andere Probleme. Zur Länge kann ich sagen, dass die Kabel inkl. Stecker ca 55cm lang sind (also das Kabel selbst wahrsch. nur 45cm oder so - nicht schlimm!).

Gibt nichts zu meckern

Einfaches DMX-Kabel
scoobdoop 26.02.2019
Gut zu verwendendes DMX-Kabel. Schön wäre aber noch eine kleine farbliche Markierung um sofort die Länge des Kabels erkennen zu können.

Gutes Kabel...
Christoph164 21.10.2016
...nur die bereits von anderen Kunden reklamierte Länge kann echt zum Problem werden. Bei mir ging es noch gerade eben mit etwas Einschränkung beim Ausrichten der Strahler. Beim nächsten Mal werde ich lieber ein etwas längeres nehmen...

Für dem Preis gut.
JS00 06.08.2023
Gute Kabel sind einiges Wert! Dieses Produkt hält was es verspricht. Sehr günstig, dennoch solide nicht all zu steif und langlebig!

Gut verarbeitet
FloReider 05.08.2017
Ein gut verarbeitet Kabel für einen guten Preis.
Klare kaufempfehlung