pro snake TPA 1003 BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Solide
Jobs 29.03.2022
Die Verarbeitung wirkt durch die Metallausführung sehr solide. Übertragung bisher problemlos, der Preis geht in Ordnung.

MAcht was es soll
PeterPommes 14.10.2021
Klanglich und qualitativ top.

JE
Hochwertiges Adapterkabel
JJM Events 19.08.2021
Kann man sich einfach nicht beschweren, unschlagbar günstig aber trotzdem super Qualität.
Tut was es soll.

Erfüllt meine Erwartungen
EngO 27.08.2020
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Lieferung etc. voll ok.

notwendig um Übel zu beseitigen
ATZler 09.12.2022
Manch teuere Geräte haben halt nur eine 3,5mm Stereobuchse für den Headphoneanschluss ( obwohl "Platz" für 6,3mm wäre ). Ich nehm diesen Adapter als "Zug-Entlastung" her.

SD
Passt
Sir Dr 21.10.2021
Bei mir hab ich keinerlei Probleme mit Wacklern.

TF
Stimmig
The Fetzer 27.07.2020
Das Adapterkabel erfüllt seinen Zweck!

DC
Gute Verarbeitung, gute Funktion
DJ Chief 11.03.2023
Bei Adaptern muss ein Stecker perfekt einklinken, um zu vermeiden , dass der Stecker herausfällt oder Störgeräusche entstehen. Dieser Adapter hier erfüllt meine Anforderung. Ich verwende den Adapter an meinem DJ Controller. Da ich diesen vermiete weiß ich nie, ob der DJ bei seinem Kopfhörer einen 3,5mm oder 6,3mm Kopfhörerstecker hat, daher gehört dieser Adapter zu meinem Standardvermietungs-Set dazu. Tolle Verarbeitung, absolut empfehlenswert.

Allea Top
Jannis_k 28.06.2023
Verarbeitung ist gut und ansonsten habe ich keine Probleme mit. Gutes Produkt

Vielseitig einsetzbar
MG_PRODUCTIONS 12.08.2017
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, um ein Wireless-System an meinen Mac anschließen zu können, damit ich mit diesem in meiner zu Location herum gehen konnte. Hierfür hat es super gut gedient.

Des weiteren habe ich meinen E-Bass an den Adapter geschlossen und das Kabel dann in eine "BOSE-SOUNDLINK-mini 2" gesteckt und wollte testen, ob ich damit den Bass verstärken kann. Auch dies hat zu meiner Verwunderung funktioniert und somit habe ich jetzt meinen kleinen Monitor für unterwegs immer mit dabei und das "pro snake TPA 1003 BK" ist der Adapter, ohne den es nicht funktionieren würde.