pro snake 9172

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.12. und Mittwoch, 8.12.
m
Mangel in der Verarbeitung
mpsdj 20.11.2020
Leider musste ich erstmal die Kontakte im Kaltgerätestecker mit einem Nagel gerade biegen, da der Stecker sonst in keinem meiner Geräte stecken blieb. Das Kupfer im inneren des Steckers hatte sich verbogen, weshalb man den Stecker nicht ganz reinstecken konnte. Mit der Nachbearbeitung geht es.

G
Guido65 01.06.2015
Alles im allem ganz gut, aber das Kabel ist leider ein wenig zu kurz geraten wenn man mit Distanzstangen arbeitet!

m
Zufrieden
mSchlosser 12.06.2019
Ich nutze dieses Kabel für mein Case, das ich selbst gebaut habe. Genutzt und funktionieren hatt es bis jetzt über all; Als PC-Stromkabel, für den Strom vom Monitor als Nebelmaschieben-Stromkabel, für mein Pult oder für die Moving Heads.
Es funktioniert einfach und damit bin ich zufrieden.

DR
Spart Verteilersteckdosen
DJ Rico Cinsano 02.02.2020
Passend zu meinem LED Bar auf dem Stativ. Oben noch 2 Effekte drauf geschraubt und mit Strom aus der LED Bar versorgt. Kabel haben gute Qualität, passen und machen das was sie sollen.

K
1A
KeineAhnungVonNix 14.01.2017
Sehr gutes Verbindungskabel in astreiner Verarbeitung. Toll wäre allerdings, wenn es das Kabel auch 50 cm länger geben würde. Diese Länge hier ist mir einen Tick zu kurz und die nächstmögliche Länge einen Tick zu lang. Die goldene Wahrheit liegt in der Mitte....

Tut seinen Dienst
Anonym 09.11.2016
Ich benutze dieses Kabel für Rack in denen sich kein Strom Verteiler lohnt.

Es ist ein Stromkobal. Ein sehr solides und vernüftiges auch für Geräte mit ordentlich power. Alles super!