pro snake 20033-5,0

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
RJ
Pro Snake - Kabel immer wieder top
Rainer J. 30.06.2018
Dieses Kabel verwende ich zur Verbindung meines iPads mit dem PA-Mixer aber auch für andere Instrumente, die einen Miniklinkenausgang haben.
Es ist sehr gut verarbeitet. Die Metallstecker sind solide. Besonders der 6,3-Klinkenstecker vergoldet bzw. goldfarben wirkt sehr schick.
Die Soundqualität ist sehr gut. Kein Brummen oder sonstige unangenehme Nebengeräusche. Das weist auf eine gute Isolierung hin. Die Ummantelung ist sehr biegsam und geschmeidig.
Die Ansicht, dass das Kabel nicht für den Livebetrieb ist, kann ich nicht teilen. Überhaupt muss man mit allen Kabeln sorgfältig umgehen, sie gut aufrollen, nicht knicken damit sie lange halten. Wenn man halt zu grob mit seinen Kabeln umgeht, gehen alle schnell kaputt. Ebenso ist das Preis-/Leistungsverhältnis top. Alles in allem ein sehr gutes Kabel.

Gut und günstig...
Anonym 12.10.2016
Gekauft habe ich es um mein Smartphone mit dem Gitarren Verstärker zu verbinden. Das klingt zwar nicht so gut, liegt aber nicht an dem Kabel. Bei anderen Geräten ist der Klang hervorragend. Die Länge lässt einen fast vergessen das es Bluetooth gibt... Sehr gut ist die Tatsache, das sich das Kabel sehr wenig verdrillt und wenn es zu einem wilden Knäuel geworden ist, sehr einfach zu entwirren ist. Darüber hinaus ist es ziemlich robust, es wurde schon mal als Springseil missbraucht und hat es ohne Probleme überlebt. Trotz des niedrigen Preises fühlen sich die Stecker wertig an und der Knickschutz geht für den Heimgebrauch vollkommen in Ordnung.
Fazit: Für Home User und gelegentlich auf der Bühne genau richtig und das zu einem sehr guten Preis.
Klare Empfehlung.

Z
Nicht für den Liveeinsatz.
Zeemon 18.06.2018
Dieses Kabel ist relativ dünn und die Gehäuse der Stecker lösen sich gerne mal "von alleine" ein Stück, sodass man sie immer wieder zudrehen muss.
Für Live muss in meinen Augen definitiv etwas stabileres her, aber für die Verwendung zuhause oder im Proberaum, besonders, wenn es einmalig verlegt wird, bin ich damit sehr zufrieden.

Good!
Nilton 21.03.2020
A good cable. I use it to get the audio from my audio interface to my celphone. It works good. The lower note is due to the finishing of the cable, which is not that fine, but still ok.

Joar
Guido791 08.09.2020
Geht so, Funktioniert einwandfrei, wirkt aber ein wenig dünn, zerbrechlich.

da
Passt nicht
dan alv 26.04.2022
Mit meinem Samsung Galaxy Tab S 2 ist keine Verbindung zum Mischpult möglich, da der Stecker nicht ganz hinein passt. Andere Klinken Stecker passen.

Optisch Klasse
DJ_bluebox 29.10.2009
Dieses Klinken Verbindungskabel ist optisch einfach Klasse, denn die Metall Stecker an den Enden sehen sehr schick aus. Damit die Kabel nicht brüchig werden, und nicht abreißen hat der Hertsteller Kleine Federn an den Enden angebracht, sieht schick aus und ist Praktisch.

Alles super!
Mclovin2811 28.04.2022
Sehr gut verarbeitetes Kabel und das für den Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen!

a
Für den Proberaum OK
alles-wird-anders 23.01.2010
Die beiden Klinkenanschlüsse machen einen robusten Eindruck, da beiden Klinken aus Metall sind. Einzige Auffälligkeit ist, dass die verschraubbaren Klinkenverschlüsse leicht aufgehen. Somit für den Proberaum OK, jedoch nicht für den professionellen Einsatz geeignet.

MH
Qualität wie immer bestens
M. H 01.11.2019
Die Qualität des Kabels ist wie immer bei Pro Snake Kabeln super.
Habe das Kabel nun schon einige Zeit mehrmals die Woche im Einsatz, und bin bislang super zufrieden damit.