Pro Snake 15776

pro snake 15776

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
_
Vom Eurorack zur Soundkarte
_Roland 12.11.2018
Dieses Kabel, sowie seine Verwandten in anderen Längen pro snake 15777 und 15791 verwende ich um von verschiedenen Audio-Patchpunkten aus dem Eurorack Modular-Synthesizer auf meine Soundkarte von RME zu adaptieren. Die Steckverbinder sind hier aus Metall zum Aufschrauben - sympatisch, falls hier in der Zukunft mal gelötet werden muss. Wer die Neutrik-Stecker vorzieht, muss sich ein anderes Kabel aussuchen. Bisher gab es jedoch bei diesen Kabeln nichts für mich zu meckern - kann man guten Gewissens empfehlen.

GL
Kleine Klinke auf große für mein Eurorack
Gleb Lasarew Studio 05.04.2021
Um meinen Vermona Performer Synth mit meinem Eurorack zu verbinden hat mir noch genau dieses Kabel gefehlt. Um genau zu sein gleich mehrere davon. Kann man immer gebrauchen. Gut verarbeitet. Ich kaufe auf jeden Fall noch ein paar davon bei nächster Gelegenheit.

Perfekte Größe für die 1010Music
Jorge. 10.05.2021
Es ist schwierig, ein Kabel zu finden, das die richtige Größe für die 1010Music Black Box oder Blue Box hat. Diese Kabel sind von guter Qualität und haben die richtige Größe. Ich empfehle es.

Q
Stabil
Qwave 28.05.2021
Endlich ein stabiles Kabel von 3,5 mm auf 6,35 mm mono Klinke. Die Metallstecker sind es mir wert.

V
Top
Vandraren 18.11.2019
Kabel ist gut und solide verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck.

Für modulares Eurorack System Ideal!
SteveL8 26.06.2017
Ein sehr gutes, qualitatives Kabel zu einem günstigen Preis um ein Eurorack System einfach mit der restlichen Hardware zu verbinden.
Habe 8 Stück im Einsatz, alle funktionieren wie erwartet und fühlen sich wertig an.

p
Achtung: Stecker fest drehen
pimpant 27.09.2022
Stecker waren teils nicht verschraubt und mussten erst fest gedreht werden. Klang: OK

Tut, was es soll
Anonym 16.03.2023
Solides Kabel, vernünftige Verarbeitung. Beim An- und Abstecken lockert sich manchmal die Schraubhülse etwas, aber das ist ja normal, wieder festdrehen und weitermachen. Bisher keine Probleme mit Haltbarkeit bei allen von mir bestellten pro snake-Kabeln.

X
Robust, stabil und ausreichend lang
Xsample 19.01.2024
Ich nutze diese Kabel, um AudioSignale vom Eurorack-Miniklinkenformat auf die großformatigen Klinkeneingänge des AudioInterfaces zu übertragen. Die Kabel sind sehr wertig verarbeitet, sehr stabil und robust und trotzdem beweglich. Bisher gab es im hektischen Dauerbetrieb keine Ausfälle, deshalb gibt es von mir hier eine klare Kaufempfehlung bei voller Punktzahl.

w
Bin zufrieden
whywebern 19.10.2023
Es tut was es soll seit Monaten, würde es wieder kaufen

Pro Snake 15776