Pro Mark RBH535AW 7A Rebound Balance

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 23.10. und Montag, 25.10.
Wirklich gutes Handling !
Anonym 15.08.2016
Dieser Stick hat wirklich seine Vorteile. Er ist schlank und leicht und daher schnell und gut spielbar. Auch erzeugt er einen schönen Klang auf Becken und Trommeln. Der "Rebound-Schnitt" zeigt also deutlich seine Wirkung. Bei Songs für die eine gewisse Finesse und Agilität gefragt ist, ist dieser Stick eine echte Erleichterung. Natürlich hat er wegen des verstärkten Reboundverhaltens weniger Punch, was ihn doch deutlich leiser macht. Das hat Vor- und Nachteile. Für manche Songs ist das genau richtig, bei anderen Liedern passt das nicht.
Die Verarbeitung ist, wie immer bei Promark, einwandfrei.
Für mich, je nach Song, ein perfekter Zweitstock.

BL
Sind genau richtig.
Boney Lemon Franklin 12.05.2021
Spielen sich super. Muss zwar jeder für sich entscheiden aber für mich sind die fast perfekt. Die Oberfläche ist top! und die Balance gefällt mir auch gut. Allerdings sind mir die Sticks relativ schnell kaputt gegangen. Kann sein, dass ich nur ein schlechtes paar erwischt habe, aber ich vermute mal eher dass es an meiner Art zu spielen liegt...

AH
Spielgefühl überragend
Anton Ham. 19.10.2021
Seit Jahren spiele ich mit Sticks von Pro Mark. Das Spielgefühl ist wirklich hervorragend. Die Sticks unterstützen dich beim Drumming.