5 / 5

MG
R80-V2 2-Wege Monitor mit Air Motion Bändchenhochtöner
Michael Greiner 03.05.2022
ein Kauf eines Studio-Monitor ist ja nicht das einfachste, der Klang, der Preis,die Verarbeitung sind die Fragen Die Ich mir gestellt habe und ob der Monitor für meine Raumbeschaffenheit , mein Studio geeignet ist.
Durch eine sehr gute Beratung durch Mitarbeitern aus der Studioabteilung bei Thomann habe Ich mich zu den R80 V2 entschieden.
Ich war sehr gespannt wie klingt er, gefällt es mir bin Ich mit meiner Wahl zufrieden.......Ja wie immer Lieferung Service Thomann perfekt !
Die Vorfreude beim auspacken, zwei Monitore super Verarbeitung und nach dem Installieren und dem ersten Test. Hammer genial...
genau was Ich gesucht habe Ich kann allen die sich überlegen den R80 V2 zu kaufen............MACHT ES !!! Preis-Leistung-Produkt erste Klasse!! Ich babe mir danach auch noch den Presonus Temblor T10 und die Presonus Monitor Station V2 gekauft somit habe Ich ein perfekt miteinander abgestimmtes Monitoring System
MEIN TIPP: für jeden der Sound Qualität sucht........Kaufen macht Spass Leute......