BM
70 Watt gehen in der Band unter
Basso Mobile 20.03.2018
Ich hatte den Miniaturkleinen Verstärker bestellt, weil ich es leid war 25 Kg zu schleppen.
In der Wohnung ausprobiert, war ich vom Gewicht begeistert! Nur 4 KG!!! Und verstärkt hörte sich mein Kontrabass genau so natürlich an, wie ich es mir gewünscht hatte. Toll, welchen Klang die kleine Bass Combo lieferte. Allerdings hatte ich die Lautstärke da auch schon voll aufgedreht. Sind 70 Watt soo wenig?
Bei der Probe in der Jazz-Band, ging der Bass dann leider neben Schlagzeug, Saxophone und Piano völlig unter und ich bin wieder zu meinem 30 Jahre alten "Roland Spirit 50" zurückgekehrt". Also zunächst weiter schleppen! Triangel müsste man spielen.