p
Genau richtig für Unterwegs!
peter.fuhrhans 19.03.2018
Für Auftritte war ich auf der Suche nach leichter Hardware, die gut aussieht und noch ausreichend stabil ist. Da ich ein Pearl Drum spiele, passt die Pearl Flatbase-Serie perfekt. Mit den Remo Skyntone-Fellen komme ich schon recht altmodisch daher und so passen die Flatbase-Ständer mit ihrem Vintage-Design sehr gut zu meinem Set. Meine Hardware-Tasche ist ausreichend lang, daher passt sogar der HiHat-Ständer komplett in die Tasche. Nur die Beine ein- bzw. ausklappen und schon passt das. Alles läuft sanft und präzise. Das Gewicht ist OK, auch wenn es noch leichtere HiHat-Ständer gibt. Die Stabilität finde ich sehr gut, allerdings gehöre ich auch der sanfteren Fraktion an. Schön das sogar die Federspannung eingestellt werden kann.