Schöne Ergänzung
Turmkerl 31.07.2020
Als Ergänzung zum Pearl EXX 22"/08"/14" Add-On #31 habe ich dieses 10" Add-On bestellt um aus meinem regulären, relativ alten Export-Kit (ich schätze 15-20 Jahre alt) ein Set mit vier TomToms und zwei Floor Toms zu machen. Ich spiele sonst das Roland TD-30KV E-Drumkit in Vollbelegung. Der Erwerb hier zielte darauf ab, das E-Drumkit als Naturkit nachzustellen. Das ist hiermit auch sehr gut geglückt. Die Feritgungsqualität ist einwandfrei, auch wenn sie in der Solidität (Kesselwand/Fittings) nicht mehr mit der Qualität der vorhandenen beiden "alten" TomToms mithalten kann. Fazit: toller Preis, tut was es soll, ich bin sehr zufrieden.

Set-Erweiterung, Wahnsinn!!!
Trommel-Papa 25.04.2019
Es ist erstaunlich, welche spitzenmäßige Qualität man für sein Geld bekommen kann.
Absolut saubere Verarbeitung - exakte Gratung - ordentliche Hardware am Kessel und beim Zubehör!
Diese Tom hat einen richtig geilen Sustain in der mittleren Stimmung. Hat sich sehr gut in mein Set integriert (12" Tom, 14"Stand-Tom.
Noch dazu als Sorglos-Packet mit Multiklammer und Tom - Halte-Arm.
Danke Thomann!
Immer wieder gerne!

j
Beste Qualität
jasukra 29.12.2020
Auch ich kann sagen, dass der Kauf dieses Tom Tom Add On #31 mich voll überzeugt hat . 73 % können nicht schief liegen.

Nicht zu unterschätzen !
Andreas330 14.05.2017
Zum zweiten Mal peppe ich ein Drumset im Proberaum mit einem Pearl Export Tom auf - ein wirklich betagtes Sonor Force der ersten Serie, Linde/Ahorn Kessel.

Das 14er Standtom holte ich als lackierte Version, dieses 10er in Folie um den Unterschied zu sehen: WO ist der?!

1a*** Verarbeitung und mit den neuen Evans SSC Fellen Schlag und Reso aufgezogen, liefert auch diese Tom mit "nur" einem günstigen Pappel-/Mahagonikessel einen 1a Sound.
Die Stimmschrauben und Hülsen sind auch hier sehr gut gearbeitet, die Gratung ist einwandfrei.

Sehr harmonisch fügt sich das Pearl dem Sonor ein und wenn man dies so auf der Bühne spielt, hört der auch der Zuschauer ganz sicher keinen Unterschied. 100% nicht!

Export:
TOP 1a*** Serie von Pearl, hier gibt es absolut rein gar nichts zu bemänglen in dieser Preisklasse.

MR65 22.03.2020
Pearl halt , es gibt nichts zu meckern 🤘🏼

Tolles Produkt
Maxi9020 23.12.2019
Absolut Preiswert,gut verarbeitet und guter Sound!
Bin total zufrieden!

Nur noch ein gescheites Fell..
Gitarrespielenderschlagzeuger 18.10.2022
Wie von Pearl gewohnt Superverarbeitung, nur noch ein weniger nach Plastik klingendes Fell (deswegen ein Pünktchen Abzug) und you´re good to go!