Pearl EXX725SBR/C Export Matt White

4 /5
Transparent
Christian aus L., 05.04.2021
Ich habe dieses Set in der Farbe Matt White in einem kleinem ausgebautem Dachgeschossraum mit Dachschrägen aufgestellt. Nun steht es direkt vor der Dachschräge dessen Wand weiss gestrichen ist. Durch die weiße Farbe Matt White integriert sich das Set perfekt in den Raum, man hat das Gefühl man sieht hindurch. Ich hatte die Befürchtung, dass ein Drumset den kleinen Raum überfüllt erscheinen läßt, aber mit Matt White ist es in kleinster Weise so. Die Oberflache des Set ist ein wenig rauh und dadurch schon etwas schmutzanfällig. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Staub gut anheftet. Fingerabdrücke beim Auspacken und Aufbauen von meinen dreckigen Fingern ließen sich nicht vermeiden, konnten aber mit etwas Glasreiniger schnell wieder entfernt werden. Insgesamt ist das Matt White Set ein edler, transparent wirkender Hingucker mit der Tendenz pflegebedürftig hinsichtlich der Oberfläche zu sein.

Pearl EXX725SBR/C Export Matt White

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Freitag, 24.09.

Drumset Aufbau
Drumset Aufbau
Mein Drumset wurde geliefert - in zwei Kartons verpackt. Wie baue ich das Drumset auf?
Instrumente für Einsteiger
Instrumente für Einsteiger
Welches Instrument wähle ich nach der musikalischen Grund­aus­bil­dung für mein Kind? Hier finden Sie Hilfe.