Pearl EXX725BR/C Export H.V. Blue

5 /5
Die Antwort
dreiviertel, 24.12.2018
"Nun, Frank ", fragte mich der ThoMann, " was kannst du mir über das Pearl Export EXX berichten, welches ich dir für einen lächerlichen Preis überlassen habe, damit es deine Freude mehre und dir als Rostschutz im Alter diene? "
" Mein lieber ThoMann ", so meine Antwort, " die Tom-Tom und Floortom mit Remo- Ambassador belegt sind ein Traum, können warm, haben aber auch ordentlich Wumm! Gleich Gutes kann ich dir von der 22" Bass-Drum berichten, . . . macht was sie soll und die beiliegende Demonator Fuß-Maschine hat mich ebenfall positiv überrascht. Die Snare, . . trotz Remo SC, . . nun ja, da werde ich wohl nachbessern müssen, ( zu deiner Freude!) Die Ständer sind auch okay, die beiliegenden Becken sowie die Hi-Hat-Scheiben werde ich im Flur an die Wand hängen! Gut das ich meine Becken plus Hi-Hat noch habe!
Ich bin dir also sehr dankbar für das was du mir zum Fest beschert hast, . . eine gute Batterie, die auch noch schmuck aussieht und mir sicherlich lange Freude bereiten wird.
Weiter so, ThoMann und wir bleiben gute Freunde, . . . .frank

Toll!
Trailfox, 08.11.2019
Artikel hält was er verspricht. Schöne sorgfältige Verarbeitung. Alles komplett. Tom's schon vormontiert geliefert.
Qualitativ top. Vielen Dank.

Pearl EXX725BR/C Export H.V. Blue

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Dienstag, 21.09.

Drumset Aufbau
Drumset Aufbau
Mein Drumset wurde geliefert - in zwei Kartons verpackt. Wie baue ich das Drumset auf?
Instrumente für Einsteiger
Instrumente für Einsteiger
Welches Instrument wähle ich nach der musikalischen Grund­aus­bil­dung für mein Kind? Hier finden Sie Hilfe.