Pearl Backpack with Stick-Bag

Super Tasche
LBeimel, 30.12.2020
Die Ferarbeitung ist super und das Material fühlt sich gut an.
Genug platz ist auch. Ich habe in der Tasche meinen Notenordner, eine zweite Stickbag und noch weiteres Equipment ohne Probleme unterbekommen.
Die einzige schwachstelle ist die aufteilung in der Tasche. Im vorderen Fach sind weitere kleine Fächer, die man leider nicht zu machen kann.

Irgendwie nicht ganz so gut
drumlady22, 03.09.2020
Ich habe mir diesen Rucksack vor einer ganzen Weile gekauft, aber wieder verkauft, da ich ihn einfach zu steif fand. Die Fächer sind nicht gut zu füllen und der Stickbag ist unten sehr schnell eingerissen, so dass die Stick hindurchfielen. Ich bekam auch nicht so viel hinein, wie ich dachte, da alles sehr dick und wattiert ist.

Alles drin!
Lothi, 05.05.2019
Ich nutze den Rucksack für mein Schlagzeugerzubehör inkl. Noten. Viel Platz für allerlei Kleinkram und ein Laptopfach, macht diesen Rucksack zu einen robusten Begleiter bei öffentlichen Auftritten. Die entnehmbare Sticktasche ist einfach gehalten, erfüllt aber ihren Zweck. Die Verarbeitung ist gut. vor allem die Reißverschlüsse aus Metall, sind für ein langes Leben ausgelegt. Dieses Produkt ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Platzwunder für einen angemessenen Preis.
Dionys, 01.09.2013
Super finde ich, das die Sticktasche abgenommen werden und am Schlagzeug befestigt werden kann.
Mit den 2 rießigen Hauptfächern hat der Rucksack auch jede Menge Platz für Zubehör, das ein Drummer nunmal braucht.
Ich habe mein In-Ear, die Rhythm Watch, eine Cowbell, Shaker, Tape, kleine Boxen und einiges an Ersatzteilen immer dabei.

In der Sticktasche finden genügend Pairs platz, ich habe 1 Fach für Sticks,
1 Fach für Schlegel und 1 Fach für die Besen vergeben. Alles in allem 6 Paar.

Ich kann den Backpack jedem empfehlen, der es aufgeräumt mag und der genügend Platz braucht.
Super zufrieden, macht auch wirklich einen stabilen Eindruck

Langjähriger Freund und Helfer
Robert_MadSolution, 17.05.2016
Habe den Rucksack eigentlich immer dabei. Bei Proben oder Konzerten. Es passt so ziemlich alles rein, was reinpassen muss. Die Stickbag macht den Rucksack zusätzlich noch ein bisschen praktischer.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig meiner Meinung nach, keine Probleme mit den Reißverschlüssen, auch wenn mal ein bisschen mehr im Rucksack ist.

Preis - Leistung stimmt. Gerne wieder.

Super Rucksack
Nicosuki, 11.06.2020
Ich nutze den Rucksack für die Musikschule. Ich kann alle meine Sticks, Gehörschutz, Notenmappe, Getränke usw. unterbringen und habe dennoch viel Stauraum zur Verfügung. Der Rucksack trägt sich sehr angenehm da überall gepolstert ist und somit nirgends drückt.

Besonders gut gefällt mir der externe Stick Bag. Man kommt schnell und unkompliziert an seine Sticks und Gehörschutz ran.

Toller Rucksack
Martin H. 455, 28.07.2019
Qualitativ sehr guter und großer Rucksack mit Stickbag (abnehmbar).
Bietet sehr viel Platz für z.B. Practice Pad, Notenständer, Ordner, 14" Becken uvm.
Klare Kaufempfehlung.

Saugut
Drummer23, 30.08.2017
Meine Kinder hatten mir den Rucksack zum Geburtstag geschenkt. Der Rucksack ist ein wahres Platzwunder, Notenständer, Noten ,Sticks und sogar etwas Percussion hat alles gut darin platz. Ich bin rundum zufrieden und er ist nun mein stetiger Begleiter zu Proben und Gigs.

Praktisch
Diane S., 08.02.2013
super-Teil, ist größer als man denkt, in Höhe und Länge, da passt einiges rein (Noten, Schellen kranz, Kuhglocke usw.) . Hinten ist ein Extrafach, in das auch ein Notebook passen würde (nutze ich für o.g. andere Dinge).

das einzige, was mir ein bisschen fehlt, sind mehr unterteilte Innenfächer. Es gibt da in der Haupttasche ein unterteiltes Täschchen, aber ich hätte da gerne noch mehr Unterteilungen, gerne auch mit Reißverschlüssen für Kleinkram (Stifte usw).

Ansonsten wirklich super, bin jetzt immer dank vorgepacktem Rucksack schnell startklar für die Bandproben :-)

Pearl Backpack with Stick-Bag - zweckentfremdet!
Rainer864, 24.12.2012
Die Nutzung des PEARL BACKPACK WITH STICK-BAG haben wir als Gigpack für unsere PA-Endstufe THE T.AMP TSA 4-700 zweckentfremdet. Dazu musste ich die überstehenden Laschen für die Befestigung im 19" Rack von der Endstufe abschneiden, und siehe da, es passt wie Ar... auf Eimer. 'N paar Kabel passen auch noch in die Seitentasche und unser Drummer hat sich auch noch über 'ne neue Sticktasche gefreut. Alles perfekt.

Gruß Rainer

Super Teil!
Maik aus L., 05.03.2014
Davon abgesehen dass sich der Rucksack sehr angenehm tragen lässt ist er extrem geräumig sodass sogar Becken bis 14" reinpassen. Es gibt ein extra gepolstertes Fach für den Laptop und einige Fächer in denen man alles verstauen kann was man als Drummer so braucht. Auch dass die Sticktasche abnehmbar ist und nach Wunsch am Rucksack bleiben kann finde ich super!

Riesen Rucksack!
GaryT, 16.05.2014
Als ich mir den Pearl Backpack bestellt habe, dachte ich an einen normalen Rucksack, doch dieser ist riesig! Es passt auf jeden Fall sehr sehr viel rein und ein extra Stickbag ist auch dabei.

Pearl Backpack with Stick-Bag

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 28.09. und Mittwoch, 29.09.

Tel: 09546-9223-60