gute Beckenserie mit super Preis-/Leistungsverhältnis
tgtec 26.01.2021
ich habe mir einige PST 7 Crash-Becken in der Thin-Ausführung für den Proberaum zugelegt, um vor allem das Lautstärkevolumen zu reduzieren aber gleichzeitig einen guten Sound zu behalten. Das ist voll gelungen! Der Sound erinnert mich an meine 2002 black label, mit einer gewissen Wärme, dennoch schön ausgewogen und neutral (vielseitig) mit Strahlkraft im Klang. Haltbarkeit ist bisher super - so wie von PAISTE gewohnt (spiele PAISTE seit den 80ern).

Z
Good, but remains a cheap cymbal
Zambo 20.12.2020
I was looking for a vintage sound, with warm/dark harmonics, and I tried this pst7. The cymbal sounds thin and full of high harmonics, maybe a bit too high, because to my ear it sounds a bit like a broken glass.