Paiste 2002 Classic Serie 14" Crash

Paiste 2002 Classic 14" Crash

MD
spritzig und klar
Manuel D. 30.11.2009
Bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Becken. Habe es gekauft weil ich schon 2 von der Sorte habe.
Im Vergleich zu Zildjian Becken ist die Paiste Variante deutlich höher (brillianter) und somit auch sehr spritzig.
Es lässt jedoch an Substanz vermissen, was auch nicht weiter verwundert, da es sich um ein 14" Becken handelt.
Den Zildjian Becken fehlt es jedoch nicht an dieser tiefen Substanz und sie tragen deshalb auch mehr.

Um Akzente zu setzen ist dieses Becken genau das Richtige! spritzig, klar, auch evtl. "explosiv" und hell im Sound!

Das Becken hat einen guten Wiederverkaufswert, da die Paiste 2002 schon seit jeher DIE Klassiker sind.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

WJ
schnell abklingend
Walter J. 28.12.2009
Das Crash ist gut, jedoch etwas zu dünn im sound. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Kauf, da es ein crash ist, das schnell abklingt.

Paiste 2002 Classic Serie 14" Crash