Ortofon Concorde Pro Ersatznadel Stylus silber

Ortofon Concorde Pro Spare Stylus

Preis Leistungssieger
Griz80 18.02.2021
Für den Preis ein ordentlicher Klang. Wer allerdings höhere Ansprüche hat sollte preislich eine Etage höher schauen.

Erledigt seinen Job
Anonym 13.08.2014
Bis dato immer zufrieden gewesen damit; liegt uU auch daran, dann auf meinen Turnies noch nie was besseres lag. Nach oben geht qualitaiv sicher immer was. Zum Hobbymäßigen Auflagen reichts allemal...

Y
Ok für seinen Preis!
Yo-el 28.07.2022
Definitiv gut für den täglichen Gebrauch. Es gibt einen warmen Klang, nicht sehr detailliert in den mittleren und hohen Spektrum, aber sicherlich gut für seinen Preis!

Sieht echt toll aus!
Feike 05.03.2015
Das Ortophon macht sich echt klasse an meinem 120, aber das Shure M44-7 liegt beim scratchen sicherer in der Spur!

Super Klang für wenig Geld!
ReneB 19.11.2009
Gerade im Club und Verlehbetrieb hat die Concorde Pro uns bisher noch nie im Stich gelassen. Bei diesem System stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Somit kann man das System auch rechtzeitig austauschen und gewährleistet somit immer ein optimales Klagergebnis. Bei wesentlich teueren Nadeln überlegt man sich das dann eher zwei mal.

Klassiker
Matthias291 04.11.2009
Noch immer ein Klassiker ist das Produkt von Ortophon. Es zeichnet sich durch bewährte Zuverlässigkeit und gewohnte Qualität aus. Seine Verarbeitung ist hervorragend. Fazit unversichtbar für einen Musikclubabend.

Ortofon Concorde Pro Ersatznadel Stylus silber