the sssnake Optical Cable 2m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
MB
Stecker nicht passgenau
Michael B. 510 07.01.2022
Stecker passt nicht in mein Audient 8 Kanal Interface. Habe wirklich kräftig gedrückt aber nach fest kommt bekanntlich ab. Wollte das Board meines Audient nicht zerrstören und habe das Kabel entsorgt.

Nicht wirklich gut
Mixguy 25.09.2020
Der hintere Teil am Ende des Steckers geht schnell ab. Außerdem sind die ein bisschen überdimensioniert. Sind in viele ADAT- Anschlüsse nur mit Kraft reinzustecken und der Metallstecker "leiert" dann die Buchse aus. Das ist nicht wirklich cool. Würde ich so nicht nochmal kaufen.

Passt nicht genau
Picktom 25.02.2022
Die Stecker sind zu klein und wackeln in meinen beiden Interfaces herum. Sehr schlecht verarbeitet!

z
Ungeeignet für den Betrieb - Sehr schlechte Verabreitung
zeitlupe 02.12.2011
Die Zugentlastung hält nicht und die Tulle (das Gehäuse des Steckers) geht jedes Mal ab, wenn man das Kabel aus der Buchse zieht.

Zudem findet beim Einstecken, des Steckers kein richtiges Einrasten statt. Sorry Thomann: Die Kabel muss ich zurückschicken.

Passt nicht
tommyhey 26.12.2022
Wollte meinen Fernsehr mit einem Sound Adapter verbinden über dieses Optical Kabel, der Stecker lies sich nur mit Gewalt einstecken, entweder ich bin zu dumm dafür oder es war der falsche Kabel für mein Vorhaben

Schlechte Verarbeitung
Hartmut564 26.10.2014
Habe 10 Stück bestellt. Davon sind mindestens 3 Stück "verpresst", d.h. der metallene Stecker hat Pressfehler und muss händisch mit einer Feile nachbearbeitet werden und passgenau zu sitzen. Zudem hat sich ein Kabel beim Abstecken "zerlegt". Das optische Kabel hat sich vom Stecker gelöst.
Überlege mir die Kabel wieder zurückzuschicken.

Einwegkabel
Schacht 14.10.2009
Mehrere dieser Kabel haben sich schon nach kürzester Zeit verabschiedet. Die Stecker fielen auseinander.

o
Unbrauchbare Stecker
oxytu 09.10.2009
Dieses Produkt ist an den Stecker leider absolut unbefriedigend verarbeitet. Von den drei Kabel die ich besitze ist bisher (bei absolut moderater Zahl an Steckvorgängen) nur eines nicht kaputt gegangen. Bei den anderen beiden hat sich jeweils der Lichtleiter gelöst vom Stecker und konnte anschließend frei bewegt werden. Damit kommt zwar noch ein Signal durch und man kann weiterarbeiten, aber schön ist das nicht.