Nino Nino 597 Botany Shaker Banana

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
Faustdicke Überraschung
Anonym 17.11.2014
Zunächst einmal großes Lob an Thomann für den zügigen Versand! Die Banane war vorbildlich verpackt. Die Optik der Banane war sehr ansprechend, allerdings bemerkte ich sofort, dass mit der Banane etwas nicht stimmte.
Als ich sie aus der Verpackung nahm, war sie nicht nur sehr leicht, sondern raschelte auch, als wäre sie mit irgendeiner Art Kügelchen befüllt. Sehr unappetitlich! Darüber hinaus war die Schale extrem hart, sodass ich die Banane sogar unter großem Kraftaufwand nicht geschält bekam. Leider ist beim Versuch die Schale an der Arbeitsplatte zu öffnen, die Oberfläche der Banane zerkratzt, sodass ich die Banane nicht zurückschicken konnte, bzw. wollte. Da ich nach zahlreichen Öffnungsversuchen entnervt aufgegeben habe, entschloss ich mich Sie im Zoo an die Affen zu verfüttern. Den Affen hat es sichtlich geschmeckt. Wer auf der Suche nach einer frischen Banane ist, sollte diese nicht im Internet bestellen. Wer aber, warum auch immer, auf der Suche nach etwas raschelbarem sein sollte, wird an dieser Frucht viel Freude finden.

o
Genial
omaulla 24.07.2020
Ich habe diese Banane für meinen Enkelsohn eingekauft, da sein Vater
Musiker ist. Er ist 10 Monate alt und liebt diese Shaker Banana mehr als all sein Kinderspielzeut. Mit seinen kleinen Fingern kann er sie halten wie ein Profi und schüttelt sie auch schon rhythmisch. Ich kann die nur empfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Artikel. Da er die Banane auch in den Mund steckt und der Schriftzug leider abblättert empfehle ich eine Verbesserung des Artikels Babygerecht zu gestalten.

Macht gute Laune
Troll14 09.02.2022
Verarbeitung könnte etwas besser sein, ein paar scharfe Kanten sind vorhanden.
Auch nichts für Babys, einer Beißattake würde die Banane nicht überleben.

Mehr als Banane
mahatmabandi 17.11.2022
Sehr witzig natürlich die Idee. Aufgrund der länglicher Form lassen sich sehr unterschiedliche Shake-Sounds erzeugen. Keine scharfe Kanten. Ich benutze die Banane in KiTa's mit großem Erfolg.

AB
Die Form ist cool!
Arne B 09.07.2021
Die Form ist cool, aber leider leidet der Sound etwas. Mit normalen Shakern oder gleichpreisigen Eggshakern hat man sehr viel mehr Kontrolle über den Sound. Aber mal ehrlich, wer holt sich einen Bananenshaker für den Sound?

Toller Shaker
Bangaly 19.08.2016
Man will was bestellen, kommt nicht auf die 25¤ und sucht halt noch irgend ein kleines Gimmick um sich die Versandkosten zu sparen.
Dann kommt dieser Moment, in dem man mehr Spaß mit dem Gimmick hat, als mit der eigentlichen Bestellung :D
Optisch sieht das Teil einer echten Banane wirklich zum verwechseln ähnlich und darüber hinaus ist es ein ernst zu nehmender Shaker, relativ crisp aber auch sehr exakt zu spielen. Mit anderen "richtigen" Shakern (die mindestens das doppelte kosten) kann er sich durchaus messen und weil er obendrein noch witzig aussieht: 5 von 5.

Optisch und akustisch top!
Muschel 22.07.2021
Der Hingucker und Hinhörer beim Singkreis im Pflegeheim!

Vom Handling und vom Sound
Blaireaux 14.04.2022
finde ich die Zitrone und Orange besser

T6
Tim 666 24.03.2019
Die Banane sieht wirklich gut aus und macht alles in allem einen sehr guten Eindruck.
Es lassen sich wirklich interessante und sehr unterschiedliche Klänge erzeugen.
Macht wirklich Spaß.

Meine Tochter rasselt und rasselt und rasselt...
Muppetflo 28.01.2020
Die Frage, ob die Banane ein Eigentor war, sei dahingestellt. Meine Tochter (1 Jahr) findet in jedem Fall großen Gefallen an diesem Instrument. Sie hat sie jeden Tag in der Hand und beglückt unser Familienleben mit ihrer großen Rasselvirtuosität.
Aber mal fernab davon (um mal wieder ernst zu werden) ist die Rassel sehr stabil, und man muss keine Angst haben, dass das Kind plötzlich Kleinteile im Rachen hat.